Bastelecke Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Uiiii die ist ja auch wieder schick geworden !!! Klasse !!!!

Hab gestern auch wieder einen Kindersocken fertig bekommen. Heute abend muss ich die Kiste für den Basar richten und dann mache ich mich an den zweiten .....
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Hallo Britt,

schöne Sachen sind Dir wieder von der Nadel gehüpft... Ich bin ja immer noch zu doof, die Bilder anständig hochzuladen.

Momentan bin ich auf der Suche nach einer schönen Anleitung für Handstulpen, die ich mit der Catania stricken oder häkeln kann.

Hab mich grad mit nem Nadelspiel gequält und ärgere mich maßlos, dass ich die Übergänge zwischen den Nadeln nicht ordentlich hinbekomme.... das ist echt doof.

Zeig weiter Bilder ich guck gern.

LG
Andrea

Wenn Du zwei Rundstricknadeln nimmst hast Du nur 2 Übergänge, versuch das doch mal, Rundstricknadeln gibts mit kurzem Seil, dann klappt das ganz gut!!!
Anleitungen gibts bei Ravelry total viele, es lohnt sich wenn man dort angemeldet ist.
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

294111_281530898524783_100000036245465_1192818_134425711_n.jpg

Soooo ich hab wieder ein Paar für Mia fertig. Diesmal mit Deinem Muster Britt, das war wirklich ganz einfach .... wahnsinn und ich finde es sieht schick aus.

Das nächste Paar wird wieder für mich. Hab gestern ne ganz tolle Wolle mit dem Namen Harlekin gekauft, die sieht klasse aus ;-)
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

schön geworden, und so steigert man sich dann von Muster zu Muster und irgendwann hat man mal alle durch :-)
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Ich habe auch nochmal Kindersocken gestrickt, Amelie´s Freund steht so auf Stricksocken, dem Kerlchen konnte ich schnell warme Füsse zaubern. Mit einer 6fach Wolle geht das ruck-zuck :-)

IMG_1102.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

wahrscheinlich fragt ihr euch was ich mit den ganzen Socken mache, langsam weiss ich es selber nicht mehr :-), aber ich stricke so gerne Socken.
Weihnachten kann kommen, Ostern auch :-)
Die Wolle ist von Opal, das Muster aus der Verena.

IMG_1104.jpg


IMG_1107.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Ich werde mir langsam selber unheimlich, schon wieder habe ich fertige Socken :-). Nochmal das gleiche Muster wie im Post davor, die Wolle ist wieder von Opal. Die Socken sind in Grösse 42 gestrickt und warten jetzt bei mir auf kalte Füsse :-)

IMG_1113.jpg
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Super schöne Socken hier von euch :bravo:

Und Britt, wenn du nicht weißt wohin damit, dann kann ich dir gern meine Adresse nennen. :nix:
 
Zurück
Oben