Bastelecke Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Briiiittt Du machst mich langsam waaaaahnsinnig mit deinen GAAAAANNNNZZZZ EINFACHEN MUSTERN. *gg* die sehen soooo genial aus ... aber wenn man tausendmal unterbrochen wird ist es schwer auch ein gaaaanz einfaches Brittmuster hin zu bekommen .....

Aber ... genial sehen sie aus !!!
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Ich tu was gegen das Schmuddelwetter, Farbe für die Füsse :-). Wieder nur ganz einfach gestrickt, die Farbe hätte jedes Muster gefressen, ausserdem habe ich zur Zeit keine Lust auf Muster. Bald kann ich einen Sockenladen aufmachen* schäm* und Tücher kann man in dem Sockenladen dann auch kaufen *doppelschäm* :-)
Die Wolle ist von Opal und heisst Surprise, ich bin begeistert von dieser Wolle, muss also nicht immer Handgefärbt sein, es gibt auch schöne Industriewolle.

IMG_1031_medium2.JPG

*Wahhhhh*

Ich WILL solche Regenbogensocken!!!
Die finde ich wirklich obergenial!:prima:


Woher lerne ich jetzt Socken stricken?:heul:
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Briiiittt Du machst mich langsam waaaaahnsinnig mit deinen GAAAAANNNNZZZZ EINFACHEN MUSTERN. *gg* die sehen soooo genial aus ... aber wenn man tausendmal unterbrochen wird ist es schwer auch ein gaaaanz einfaches Brittmuster hin zu bekommen .....

Aber ... genial sehen sie aus !!!

:-) ich habe ja auch 3 Kinder, deshalb nehme ich ja die leichten Muster :-). Das ist wirklich einfach.
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

@Britt: Kann man solche tollen Socken bei Dir bestellen? Größe 40? Ich hätte gerne 2-3 Paar, kann aber einfach nicht stricken. Ich würde mich total freuen und zahle natürlich!!!
Viele Grüße, Britta
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Sodele, jetzadle.

Meine Vorlage hab ich von hier: Petra Schuster

fit_handarbeiten_stricken_socken-cassandra.jpg


Und so sehen meine aus (wie gesagt das Ajour war mir zu viel Aufwand ;-)):

:winke:
 

Anhänge

  • Socke.jpg
    Socke.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 113
  • Sockenpaar.jpg
    Sockenpaar.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 113
Zurück
Oben