Bastelecke Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Ui das Tuch ist ja klasse !!! Wie hast du denn das Bündchen von den Prinzessinnen Socken gemacht ??? Die würde ich gerne für Mia als nächstes machen.

Heute abend bekomm ich endlich wieder ein Paar fertig :umfall:


Bei dem Bündchen habe ich die ersten beiden Reihen rechts gestrickt und dann einige Reihen 1rechts/verschränkt , eine links :-)
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

So hier nun endlich meine Socken !!

Ich hab es wieder nicht geschafft dass der Schaft halbwegs gleich aussieht, aber das ist mir egal. Ich liebe diese Farbe :herz:
 

Anhänge

  • 251717_227768400567700_100000036245465_992859_5152126_n.jpg
    251717_227768400567700_100000036245465_992859_5152126_n.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 112
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

So hier nun endlich meine Socken !!

Ich hab es wieder nicht geschafft dass der Schaft halbwegs gleich aussieht, aber das ist mir egal. Ich liebe diese Farbe :herz:

Wenn ich Handgefärbte Wolle verstricke sind die Socken nie gleich. Schön geworden sind deine Socken.
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Bei mir sind auch nochmal Socken fertig geworden, ganz ohne Muster, einfach nur geradeaus :-).Grösse 41 , gestrickt aus Regia Harmony Color und wandern in meine Geschenke/ Tauschkiste.



IMG_1027_medium2.JPG
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Nu ganz geradeaus sind die ja nicht ;-) was ist das denn für ein "Muster" obenrum ??? Die Farbkombination finde ich total klasse !!!
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Nu ganz geradeaus sind die ja nicht ;-) was ist das denn für ein "Muster" obenrum ??? Die Farbkombination finde ich total klasse !!!

Obenrum sind erstmal 2 Reihen rechts, dann 8 Reihen 1rechts verschränkt, 1 links. Dann 3 rechts, 1 links.
Siehst Du mal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind, mir gefällt die Farbe überhaupt nicht. Ich hoffe einfach das die Beschenkte sich freut.
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Cool das merk ich mir mal ... das sieht super aus .... mache gerade noch ein paar für meinen Mann und dann muss ich noch ein paar Babysöckchen aus Wollresten machen. Eine KiGa Mami bekommt in acht Wochen ein Baby ... das sollte zu schaffen sein :hahaha:
 
Zurück
Oben