Bastelecke Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

oh wie schön !!! :herz:

Genau die mag ich jetzt gern anziehen, denn ich hab sooo kalte Füsse !:(


Toll was du immer machst! Ich hab dafür einfach kein Talent!
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

nochmal ein Muster von Regina Satta, der Japanische Flusslauf , gestrickt mit einem Woolhunter Yarn, total kuschelig und schon für die Weihnachtsgeschenkeschublade :-)

IMG_0925_medium2.JPG
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

ich stricke hier wohl so ziemlich alleine :-(, aber trotzdem zeige ich heute nochmal was. Letzte Woche war ich in Pfaffehofen bei der Wollmeise, dort war ein Stricktreff. Da habe ich natürlich Wolle mit nach Hause genommen :-), der erste Knäuel ist schon über die Nadel gesprungen.Die Anleitung gibts hier
IMG_0947_medium2.JPG


Socken habe ich ja immer auf den Nadeln, die sind letzte Woche runtergehüpft.

IMG_0935_medium2.JPG
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Mensch Britt wenn ich sooooo stricken könnte ... aber alleine bist du nicht, ich hab mich heute auch wieder an Socken gesetzt. Jetzt schon ein Chaos, aber die sind für mich, da müssen sie nicht perfekt sondern warm sein ;-)
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

ich stelle auch bald wieder etwas ein. Ich habe ziemlich viel fertig bekommen....

Schöne Sachen sind das Britt. Danke fürs Zeigen.


LG
Andrea
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Ich hab noch ein Paar Socken hier liegen... vergesse immer fotos zu machen, sind aber auch ganz schlichte und nicht so dolle...
ich schau hier immer ganz neidisch rein...
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

mir ist wieder was von der Nadel gesprungen :-). Das grosse Tochterkind wollte auch mal einen Pulli, ist ja dann schon etwas mehr arbeit als bei der kleinen Tochter, aber versprochen ist versprochen :-)
IMG_0950_medium2.JPG
 
Zurück
Oben