Bastelecke Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

uuuaah... Im Jahr der Ratte *grusel* aber schick siehts aus :jaja: Also, was dir immer so von der Nadel hüpft :hahaha: :bravo:

Sag mal, die Verlängerung des Pullis, also dieses "Minimini-röckchen", ist das auch gestrickt oder rangenäht, oder wie :???:
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

uuuaah... Im Jahr der Ratte *grusel* aber schick siehts aus :jaja: Also, was dir immer so von der Nadel hüpft :hahaha: :bravo:

Sag mal, die Verlängerung des Pullis, also dieses "Minimini-röckchen", ist das auch gestrickt oder rangenäht, oder wie :???:

Nee, das ist ein T-Shirt und hängt da zufällig rum :-), aber jetzt wo Du es sagst, so kann ich das öfter tragen :-)
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Ja, solltest du unbedingt, sieht nämlich total schick aus :prima:

Danke :-) war eher ein Zufallsdingen weil ich nicht viele Klamotten mit im Urlaub hatte oder besser gesagt nur die falschen :-), ich war auf kaltes Wetter eingestellt, aber dieses Jahr hatten wir ja ein Knallerosterwetter :-)
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

weil´s jetzt warm wird und ich trotzdem Stricksocken tragen möchte habe ich mir Sneakers Socken aus einer Bambus/Merinowolle gestrickt.

IMG_0894_medium2.JPG
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Dieeee sind ja klasse Britt !!! Was ist das denn für ne Spitze ???

Ich hab gestern Mia´s Sommermütze fertig bekommen

6966206vwm.jpg
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Dieeee sind ja klasse Britt !!! Was ist das denn für ne Spitze ???

Ich hab gestern Mia´s Sommermütze fertig bekommen

6966206vwm.jpg

schönes Mützchen, finde ich für den Sommer total Klasse!!!

Wie die Spitze heisst weiss ich nicht :-(, kann ich aber mal nachsehen.
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

@hexlein
so , ich habe nochmal geschaut wie die Spitze heisst . Das ist eine Bandspitze mit Maschenstich verschlossen :-).

Und wieder was fertig. Das Maiunikat von Tausendschön ist verstrickt :-). Das Muster heisst Fischernetze, kann man bei Ravelry kostenlos runterladen.

IMG_0917_medium2.JPG
 
Zurück
Oben