Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

apropos Treffen, Claudi :mrgreen: hast du gelesen : 04.06. :zaunpfahl

wollen wir eigentlich noch im "Treffe-Forum" einen Hinweis machen, oder wollen wir drei bzw. mit Jenni 4 unter uns bleiben :???:

Ich habs gelesen und notiert. Meine Männer kommen mit und werden sich anderweitig beschäftigen, wenigstens brauch ich so nicht alleine fahren....

Mir ist wurscht, wie viele kommen, aber evtl. ist unser Schwerpunkt nicht für alle interessant :???:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ui fein :bravo: Meine Männer werden sich auch anderweitig beschäftigen, die können sich tatsächlich schöneres vorstellen :ochne: :piebts: :hahaha:

Mir ist wurscht, wie viele kommen, aber evtl. ist unser Schwerpunkt nicht für alle interessant :???:

hmmm.. stimmt wohl :???: aber vielleicht hat die eine oder andere Lust auf nen Käffchen bei Starbucks und nen Klönschnack :???:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Oh mein Gott, es gibt einen Starbucks im Centro? Ja dann.... wir können ja vorher einen Schnack halten, und dann ziehen die Schminkinteressierten los... oder lieber umgekehrt, wenn die Füsse schon ordentlich brennen :???:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ja, es gibt Starbucks :sabber: Viel zu klein, viel zu überfüllt, aber was tut man sich nicht alles an *seufz*

.... vielleicht irgendwann mittendrin :???: :mrgreen:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Steffi den Haux hab ich leider nicht weil mir die Gutste bei Douglas den Trax versehentlich eingepackt hat und ich Dussel natürlich erst zu Hause nachgeschaut habe.:-?

Ich hatte heute ein AMU mit dem Phloof und Club,braunen Lidstrich etwas weich verwischt und die Eyeko Cream als Highlighter.
Das gefiel mir supergut!

Ich werde mal schauen ob ich irgendwie mal bessere Bilder zustande bekomme dann zeig ich euch nächste Woche alles.:bussi:

Wegen einem Treff müsste man wirklich überlegen denn desto mehr es werden desto schwerer ist es einen Nenner zu finden.
Die Idee das wir 3/4 erst shoppen bis die Füße qualmen und dann irgendwo zum klönen einkehren klingt aber super!:prima:

Hach ich freu mich schon jetzt wie Schnitzelchen auf euch!:herz:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ey du Trulla!
Die Palette von Douglas hatte ich schon vor über ner Woche bei dir reserviert :nasehoch:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

:umfall:

Voll vergessen!:oops:


Sorry Claudi,die gebackene mit den zwei Blushes hatte ich tatsächlich schon Jenni zugesagt.:oops:
Wenn der Kopf nicht angewachsen wäre...:rolleyes:

Biste denn nu mit dabei im Juni,Schnegge?!
 
Zurück
Oben