Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Krieg ich halt eine Palette weniger, auch nicht schlimm... der Göttergatte hat heute morgen eh schon mit den Augen gerollt, als ich von der 88er von Zoeva erzählt habe**kicher** Ob ich nicht langsam genug hätte, um mich den Rest meines Lebens anzumalen :heilisch:

Ich hab heute übrigens die Metallic Stones ausprobiert und hab so ein total glitzeriges Pink mit Beere und Dunkellila als Eyeliner draufgetan. Boah, sind die Farben der Hammer.... Und bevor einer fragt, nee, ich mach kein Foto, ich trau mich noch nicht - vielleicht später mal. Mir gefällt es auf jeden Fall, ich habs im Büro im Moment so schwer, dass ich jeden Trost brauche. Wenn es hier so weitergeht wie letzte Woche, könnte es sein, dass ich testen kann, wie wasserfest die Farben sind :nix: Echt, wenn ich die Kohle nicht bräuchte, um shoppen zu gehen :hahaha:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

oh das klingt gut :jaja:
und deshalb frag ich trotzdem nach nem Foto :jaja:


@Nicole
suchst du dir die Sachen immer zuvor im Netz raus???
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Noch ne blöde frage Claudia....
Hast du das Dunkellila was du als Eyeliner genommen hast auch aus der Met. Stones??
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Mensch was ist denn da bei euch los Claudia?:troest:

Claudi du hast aber gesehen das die 88-er nicht von Zoeva sondern von Blush Proffesional ist,oder?!

Mich kosten Bilder auch immer SEHR viel Überwindung.;-)
Wenn du soweit bist freu ich mich dann auf deine AMU's.


Steffi ich schaue inzwischen fast ausschließlich vorab im Internet nach swatches,aber wenn ich die Möglichkeit habe teste ich immer noch am allerliebsten im realen Leben.
Aber solche Sachen wie Zoeva oder in meinem Fall auch Kiko und MAC sind schwer vorab zu testen.

Und ich versuche inzwischen nicht mehr wild drauf los zu kaufen sondern wirklich vorher Blogs und Erfahrungsberichte zu durchstöbern bis ich bei "nutze ich auch wirklich" hängen bleibe.


Ach und man kann eigentlich jeden Lidschatten als Eyeliner nutzen.
Am besten feucht auftragen,dann ist die Farbe intensiver und hält auch besser.:jaja:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Und mit was tragt ihr sie auf???
Gibt es da einen besonderen Pinsel den ihr empfehlen könnt.
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Catrice und Essence haben momentan spezielle Eyeliner Pinsel im Sortiment.
Schau mal hier sind sie abgebildet und beschrieben:
http://de.essence-beautyfriends.eu/...ar-verfassen/?tx_mmforum_pi17[articleID]=3946

Wobei ich echt der Meinung war das Essence auch einen Pinsel mit einer feinen Spitze hat?!:???:
ICH kann den Lidstrich mit der feinen Spitze besser ziehen,ich hab von KosmetikKosmo die Eyeliner-Elke (ein abgeflachter breiter Pinsel) aber damit bekomme ich nur breitere Lidstriche hin.:rolleyes:
Ich benutze den Pinsel inzwischen lieber um mit Lidschatten unter dem unteren Wimpernkranz einen "Lidstrich" zu ziehen.
Ich finde es wichtig auf die Wasserlinie (also direkt am Auge) einen weißen oder rosė-farbenen Kajal zu nehmen um das Auge optisch zu öffnen und unter dem Wimpernkranz einen dunkleren Lidschatten aufzutragen um den ganzen einen Rahmen zu geben.
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Wegen einem Treff müsste man wirklich überlegen denn desto mehr es werden desto schwerer ist es einen Nenner zu finden.
Die Idee das wir 3/4 erst shoppen bis die Füße qualmen und dann irgendwo zum klönen einkehren klingt aber super!:prima:

Hach ich freu mich schon jetzt wie Schnitzelchen auf euch!:herz:

Ja, stimmt schon. Ihr habt Recht. Ich mache da jetzt keinen extra Fred auf. Vielleicht findet die eine oder andere Interessierte ja hier im Fred noch zu uns. Aber hier nur wir Schminkmädels, ja, ich freue mich auch wie Schnitzelchen :???: :hahaha: auf Euch :herz:

Krieg ich halt eine Palette weniger, auch nicht schlimm... der Göttergatte hat heute morgen eh schon mit den Augen gerollt, als ich von der 88er von Zoeva erzählt habe**kicher** Ob ich nicht langsam genug hätte, um mich den Rest meines Lebens anzumalen :heilisch:

Das denkt mein Mann wohl auch über mich :heilisch: aber : falsch gedacht :nix: :mrgreen:

Ich hab heute übrigens die Metallic Stones ausprobiert und hab so ein total glitzeriges Pink mit Beere und Dunkellila als Eyeliner draufgetan. Boah, sind die Farben der Hammer.... Und bevor einer fragt, nee, ich mach kein Foto, ich trau mich noch nicht - vielleicht später mal. Mir gefällt es auf jeden Fall, ich habs im Büro im Moment so schwer, dass ich jeden Trost brauche. Wenn es hier so weitergeht wie letzte Woche, könnte es sein, dass ich testen kann, wie wasserfest die Farben sind :nix: Echt, wenn ich die Kohle nicht bräuchte, um shoppen zu gehen :hahaha:

Oh Claudi, alles doof im Moment :troest: Meine Wimperntusche ist wasserfest, dass durfte ich auch schon mal testen :(
Ich wünsche Dir jedenfalls, dass es nicht zum Test kommt ((( Claudi ))) :bussi:

Mich kosten Bilder auch immer SEHR viel Überwindung.;-)
Wenn du soweit bist freu ich mich dann auf deine AMU's.

Nicole, dabei sind deine AMUs echt toll :prima: :bussi:


Und ich versuche inzwischen nicht mehr wild drauf los zu kaufen sondern wirklich vorher Blogs und Erfahrungsberichte zu durchstöbern bis ich bei "nutze ich auch wirklich" hängen bleibe.

So mache ich es auch :jaja: Ab und zu gehts nochmal mit mir durch, aber im großen und ganzen habe ich mich im Griff,.. meißtens :heilisch:


Ach und man kann eigentlich jeden Lidschatten als Eyeliner nutzen.
Am besten feucht auftragen,dann ist die Farbe intensiver und hält auch besser.:jaja:

Nicole, fieberst du deiner Glossybox auch so entgegen ? Hach, spannend.
Hast du auch Angaben zu Haut/Haartyp usw. gemacht ? Dann dürften wir ja ähnliche Produkte bekommen :-) Hach... es heißt das Mitet April verschickt wird. Ich hoffe, zum WE isses da !

Ach ja, erzähl mal, ob du schon im Testen der Düfte, Augencreme und des Lackes voran gekommen bist :bussi:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Birgit, Du bist meine Zitier-Weltmeisterin, ich verneige mich vor Dir.... und tippe meine Antworten grad mal runter, wie sie mir einfallen, weil ich zu faul bin zum Zitieren...

Büro ist echt ätzend im Moment, wir saufen sowas von ab, auf allen Fronten, und dann droht der Chef auch noch meine direkte Vertretungspartnerin in einen anderen Bereich zu versetzen :ochne: Den Härtetest für den Lidschatten gab es heute nicht, die endgültige Entscheidung wurde auf morgen vertagt. Ich hab eigentlich ein ziemlich dickes Fell, aber selbst das ist inzwischen so dünne geworden, dass ich nicht weiss, was ich machen werde, wenn die Kollegin echt geht, mal sehen....

Dass es nicht die Zoeva-Palette ist, hab ich natürlich nicht gesehen, ist aber nicht schlimm - die Qualität ist doch trotzdem in Ordnung, oder??

Wegen der Pinselgeschichte: ich hab immer noch nix bestellt, deswegen muss ich gestehen, dass ich so eine Lidschattenumrandung derzeit mit dem Lippenpinsel mache :oops: geht aber gut, und den brauche ich sonst nicht, ich nehm maximal Gloss (das ich dann in zehn Minuten runtergegessen habe).

Und ich freu mich natürlich auch wie ein Schnitzel auf Euch, versteht sich :jaja:
 
Zurück
Oben