Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich konnte keinen Qualitätsunterschied zu den Zoeva-Palette feststellen.
Ich geb sie nur ab weil ich eh nurnoch MAC nutze.Vielleicht folgen sogar noch meine anderen beiden Zoeva-Paletten...:rolleyes:

Birgit den Biotherm-Duft finde ich auch ganz toll!
Die Augencreme nutze ich auch bin mir aber noch garnicht sicher wie genau richtig ist.:-)
Trag ich sie ganz normal als Fundation unterm Make-Up oder auch Abends vorm zu Bett gehen?

Sag mal tragt ihr Blush?
Vor allem du Birgit.:zahn:
Ich hab gesehen das es von MAC auch Blush-Refills gibt und suche nun nach der richtigen Farbe.

Dann hab ich mir heute von Essence von den neuen Glossen den Roten (Kiss Kiss Kiss) mitgenommen und bin ganz angetan weil es einen sehr schönen Hauch von Rot ergibt.

Nach einem schönen matten Rotton als Lippenstift suche ich auch noch.
Am liebsten meine Lippenfarbe in 2-3 Nuancen kräftiger.Aber entweder ist es zu Orangelastig oder zu Pinkig oder einfach zu Knallrot.:-?

Claudia ich benutze Lippenpinsel übrigens auch nur fürs Lid oder um Concealer aufzutragen.:hahaha:

Da ist mir doch noch eine Frage durchgeflutscht!
Ich bin auch schon ganz furchtbar hibbelig wegen der GlossyBox!
Hoffentlich kommt sie wirklich schon diese Woche!
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ach nee, war ja eigentlich klar, dass Dir der Biotherm-Duft gefällt :hahaha: :bussi:

Hmm.. gute Frage zu der Augencreme. Vom Gefühl her würde ich sagen, wegen des Schimmeranteils ist die eher was für den Tag. Zur Nacht hin mag ich das eher nicht so, es sei denn man will wie ein Glühwürmchen schimmern und glitzern :mrgreen:

Ich habe erst ein wirklich wirklich perfektes Rouge für mich gefunden. Das mag ich jeden Tag und immer tragen : http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000011602.html

Könnte auch was für Dich sein, hmmm ? :bussi:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Boah der schaut wirklich toll aus!:prima:
Mal schauen ob ich da einen ähnlichen von den MAC-Refills finde.
Hab mir heute nen günstigen von Essence geholt und ihn prompt beim depotten geschrottet!:-?
Konnte ihn zwar mit etwas Parfum und neu pressen wieder retten aber das Pfännchen war so fest verklebt das es kein Winzistück zu bewegen war.
Ich mag einfach nicht mehr diese ganzen einzelnen Pöttchen haben!


Hab gerade total Lust AMU's zu probieren aber jetzt am Abend bekomme ich noch schlechter Bilder hin!:(
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels


Och das seh ich ja jetzt erst.
Der Swatch wirkt jetzt sehr braun-lastig,ich hatte mir was (alt)-roseiges vorgestellt.

Ich hab gestern noch ein AMU mit dem Club geschminkt und da es mit Bildern bei den Lichtverhältnissen garnicht ging hab ich einen kleinen Clip draus gemacht.
Ist leider immer noch nicht optimal,ich werd das noch mal mit Taglicht probieren.

https://picasaweb.google.com/lh/photo/ZAlavvXR1kmneorZ3BvPdw?feat=directlink

Hach ich liiiieeeeebe den Club!!!
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Moin Moin :huhu:

so sehr bräunlich ist der gar nicht :???: Ich finde man sieht damit sehr natürlich "von der Sonne geküsst mit leicht roten Bäckchen" aus. Bei Gelegenheit zeig ich dir mal, wie er an mir (an uns :hahaha:) aussieht !

Dein AMU ist Hammer :bravo: :prima: :herzchen:
Du kannst das wirklich total gut, könntest das glatt beruflich machen :jaja:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Die Wimpern finde ich übrigens sehr natürlich :jaja: Was nutzt du für einen Kajal ?
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Oh ja ein swatch an dir wäre super.:knuutsch:

Beruflich hätte ich das schon gerne seit sicherlich 10 Jahren gemacht aber mir stellte sich immer die Frage 'Und dann?!'.
Eine Kosmetiker Schule müsste ich selbst zahlen und Sinn würde das ganze sicherlich nur machen wenn ich es in Verbindung mit Kosmetiker (also auch Pflege und Co.),Friseur oder Maskenbildner mache.
Leider können wohl in Deutschland die wenigsten als reine Make-Up Artists sich selbst finanzieren.:-?
Ich hätte wirklich irre Lust alles von der Pieke auf zu lernen,aber wofür?
Ich mag nicht viel Geld in eine Ausbildung investieren um dann den lieben langen Tag bei Douglas Kunden zu schminken.


Die Wimpern sind wirklich alle supergut.
Ich brauche nur mehr praxis,die Wimpern kleben nicht schön und ich muss mal schauen das ich den so hoch gelobten Duo-Kleber teste.Der war bei Kosmetik4less leider ausverkauft deswegen musste ich einen anderen kaufen.

Der Kajal ist von Essence "Longlasting Eye Pencil" Farbe 01 Black Fever.
Ich mag die sehr gerne weil die nicht angespitzt werden müssen sondern die Mine lässt sich raus drehen.
 
Zurück
Oben