AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels
Steffi ich hatte beim googlen auch nur den italienischen Shop gefunden.:-?
Für mich war heute eigentlich wie Geburtstag...ganz viele Pakete UND Douglas-shoppen.
Der heutige Tag war einfach genau das richtige nach gestern.
Birgit dein Paket kam heute.Hergeben werd ich davon nix mehr!:nein:
Das Puder ist sooooo supertoll!
So dann überleg dir mal nen Preis!:->>
Dann kam noch ein lang erwartetes Buch und die beiden Kosmetik4less-Pakete.
Die Wimpern sehen super aus und ich freu mich schon aufs rumtesten (heute auf die schnelle hat es natürlich so garnicht gefunzt).
Die Z-Palette hat mich auch auf Anhieb sehr begeistert!Hab vorhin gleich 2 Catrice-Mono's und einen Loreal depottet.
Heißt ich werde jetzt auch vermehrt wieder bei Catrice stöbern.
Der Barry M.-Lidschattenpinsel war aber leider der totale Flop.:-?
Ich hab ihn zwar vor der ersten Benutzung nicht gewaschen aber so extrem dürfte er trotzdem nicht haaren!
Barry M.-Pinsel könnt ihr euch also wirklich sparen.
Und dann hat mein Lieblingsmann mir noch das okay gegeben zusätzlich zum Einkaufsbummel im Juni heute bei Douglas zu shoppen.
Mitgenommen hab ich einen Gloss von MAC aus der Viva La Glam LE (100% gehen an caritative Zwecke
rima: ) und drei Lidschatten.
Der Club durfte endlich einziehen und schaut wirklich total toll aus,Schokobraun mit grünem Schimmer!
Dann hab ich noch den Phloof (Rosė) und eigentlich den Haux.Leider hab ich zu Hause erst festgestellt das sie sich vertan hat und statt Haux,Trax raus gesucht hat.Der gefällt mir aber auch total gut,ist ein nicht so dunkler Beereton mit Goldschimmer.
Ach und mein Chanel-Lipstick-Gutschein hab ich auch eingelöst.:-D
Die Dame von Mac hat mir dann auch noch gesagt wie schön sie mein Augen Make-Up findet (Copperplate und Shale) und gemeint das ich sehr schön verblendet hätte.*stolzguck*
Boah wattn Roman!
Ich hab übrigens auch noch ein bißl was aussortiert.
Ich wollte euch erst schauen lassen bevor ich einen Verkaufe-Fred aufmache.
https://picasaweb.google.com/114777601570855830340/Kosmetikverkaufe?feat=directlink
VVR hat Birgit da sie 1. immer auch an mich denkt
und wir 2. evtl. dann auch gerne einen Teil schon verrechnen können.