Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Gibt es von Kiko auch ne Seite auf Deutsch???
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Steffi ich hatte beim googlen auch nur den italienischen Shop gefunden.:-?

Für mich war heute eigentlich wie Geburtstag...ganz viele Pakete UND Douglas-shoppen.
Der heutige Tag war einfach genau das richtige nach gestern.

Birgit dein Paket kam heute.Hergeben werd ich davon nix mehr!:nein:
Das Puder ist sooooo supertoll!
So dann überleg dir mal nen Preis!:->>

Dann kam noch ein lang erwartetes Buch und die beiden Kosmetik4less-Pakete.
Die Wimpern sehen super aus und ich freu mich schon aufs rumtesten (heute auf die schnelle hat es natürlich so garnicht gefunzt).
Die Z-Palette hat mich auch auf Anhieb sehr begeistert!Hab vorhin gleich 2 Catrice-Mono's und einen Loreal depottet.
Heißt ich werde jetzt auch vermehrt wieder bei Catrice stöbern.:heilisch:
Der Barry M.-Lidschattenpinsel war aber leider der totale Flop.:-?
Ich hab ihn zwar vor der ersten Benutzung nicht gewaschen aber so extrem dürfte er trotzdem nicht haaren!
Barry M.-Pinsel könnt ihr euch also wirklich sparen.

Und dann hat mein Lieblingsmann mir noch das okay gegeben zusätzlich zum Einkaufsbummel im Juni heute bei Douglas zu shoppen.:herz:
Mitgenommen hab ich einen Gloss von MAC aus der Viva La Glam LE (100% gehen an caritative Zwecke :prima: ) und drei Lidschatten.
Der Club durfte endlich einziehen und schaut wirklich total toll aus,Schokobraun mit grünem Schimmer!
Dann hab ich noch den Phloof (Rosė) und eigentlich den Haux.Leider hab ich zu Hause erst festgestellt das sie sich vertan hat und statt Haux,Trax raus gesucht hat.Der gefällt mir aber auch total gut,ist ein nicht so dunkler Beereton mit Goldschimmer.
Ach und mein Chanel-Lipstick-Gutschein hab ich auch eingelöst.:-D

Die Dame von Mac hat mir dann auch noch gesagt wie schön sie mein Augen Make-Up findet (Copperplate und Shale) und gemeint das ich sehr schön verblendet hätte.*stolzguck*


Boah wattn Roman!:umfall:


Ich hab übrigens auch noch ein bißl was aussortiert.
Ich wollte euch erst schauen lassen bevor ich einen Verkaufe-Fred aufmache.
https://picasaweb.google.com/114777601570855830340/Kosmetikverkaufe?feat=directlink

VVR hat Birgit da sie 1. immer auch an mich denkt :herz: und wir 2. evtl. dann auch gerne einen Teil schon verrechnen können.
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Nicole, beim Lesen Deines Postings ist mir ebend abwechselnd schwindelig und neidisch :oops: geworden :hahaha: WOW WOW WOW sooooo tolle Sachen und Dein Mann ist echt :herzchen:

Besonders neidisch macht mich der Lipgloss von Mac. Den brauche ich auch unbedingt :sabber:
Und wenn er Dir steht, dann steht er mich ja auch :mrgreen: :bravo:

Boah.. und die Lidschatten :umfall: ich bin echt grad grün im Gesicht :mrgreen:

Hach.. ich gönne es Dir aber wirklich von Herzen :knutsch:

So, Mädels, mein Pott-Reisetermin steht zu 99 %, ich hoffe ihr könnt am 04.06. !!!?? :ommmm:

Nicole, ich freue mich sooo sehr, dass Dir mein Päckchen gefällt.

Ja, das Puder wird wirklich zu Recht so gehypt. Wahnsinn, was es für Puderunterschiede gibt, gell.

Erzähl. Wie gefallen Dir die Düfte ? Kommst Du mit der Augencreme gut klar ? Und der Nagellack, schon lackiert ?

Preis :???: hmm... mach du mal bitte einen Vorschlag :bitte: :bussi:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Achso, von Deinen Verkäufen hätte ich gerne das letzte Bild und zwar komplett :mrgreen: :herzchen:

Spaß beiseite :-) :hahaha:
Bei Deinen Verkäufen ging es mir so, wie dir bei meinen :hahaha: Das sind alles tolle Farben, aaaber, Du weisst, ich bin auch längst Mac verfallen :-? Danke, dass Du mir VKR gegeben hast :knutsch:

Insofern kannst Du es gerne hier zum Verkauf anbieten :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Achso, von Deinen Verkäufen hätte ich gerne das letzte Bild und zwar komplett :mrgreen: :herzchen:

Keine Chance!:nein:


Obwohl...zwischendurch zickt das 'Produkt' ganz gerne mal...in solchen Momenten können wir gerne neu verhandeln...:nix:


So Schnegge...ich warte auf nen Preis...:heilisch:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Joar, in solch zickigen Momenten komme doch mal gerne auf mich zurück :hahaha: :herzchen:

Och Süsse, nun habe ich das doch extra so gemacht, dass Du mir "deinen Wert" nennst :trotz:

Geht ja schon beim Puder los. Da kann man total doof abschätzen, wieviel da noch drinne ist.
Neupreis war irgendwas um 26 Euro. hmm... 10 Euro :???:

Und bei den anderen Sachen müsste ich erstmal ganz genau wissen, wie sie dir gefallen :nasehoch:

:hahaha: :bussi:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Meine Guete, Nicole - da bist Du ja erst mal wieder eingedeckt :umfall:

Und damit ich nicht absolut ins Hintertreffen gerate hier, melde ich mich mal fuer die Paletten an, und zwar alle :mrgreen:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Joar, in solch zickigen Momenten komme doch mal gerne auf mich zurück :hahaha: :herzchen:

Och Süsse, nun habe ich das doch extra so gemacht, dass Du mir "deinen Wert" nennst :trotz:

Geht ja schon beim Puder los. Da kann man total doof abschätzen, wieviel da noch drinne ist.
Neupreis war irgendwas um 26 Euro. hmm... 10 Euro :???:

Und bei den anderen Sachen müsste ich erstmal ganz genau wissen, wie sie dir gefallen :nasehoch:

:hahaha: :bussi:

10,- finde ich absolut okay.:bussi:
Die anderen Sachen hab ich gestern nur kurz antesten können.

Meine Guete, Nicole - da bist Du ja erst mal wieder eingedeckt :umfall:

Und damit ich nicht absolut ins Hintertreffen gerate hier, melde ich mich mal fuer die Paletten an, und zwar alle :mrgreen:

Sehr gerne.:bussi:
Das sind dann also die große Palette von Blush Proffesional und die beiden gebackenen,oder?
 
Zurück
Oben