Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Achso, das Puder mache ich nicht "sauber". Das machst Du dann, ja ? Finde ich immer besser so :bussi:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Okay, Liebelein.. ich schlage vor :

Ich bringe gleich ein Päckchen zur Post mit folgendem Inhalt:

Schwarzkopf Perfect Mousse, Mac Mineralize, P2 Lack (Grau), Augencreme, Thierry Mugler + Biotherm.

Und wenn Dir die Sachen gefallen, dann überweist Du mir "Deinen Wert".

Wenn dir die Düfte nicht gefallen, gibst Du sie mir Anfang Juni wieder. Persönlich. Okay ? :bussi:

Also DAS finde ich echt fies!*schnutezieh*

Die Idee mit den Düften ist wirklich gut,das machen wir so.:bussi:
Aber wenn ich hier getestet habe werde ich dir so lange auf die Nerven gehen bis DU mir nen Preis sagst.:->>

Ich habe meinen Mann übrigens heute morgen schon auf meine Centro-Shopping-Pläne vorbereitet und ich glaube er fand das garnicht mal schlecht (er ahnt aber auch anscheinend noch nicht wieviel Geld ich vor habe dort zu lasen :heilisch: ).

So Claudi,ich hoffe du liest fleißig mit und trägst schon mal den Centro-doppeltes Lottchen-Treff in deinem Kalender ein.:zahn:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Nicole, ich könnte mir hier echt schlapp lachen, wie ähnlich wir uns offensichtlich sind :bussi:

Ja, ich schicke es nachher los, du testest ausgiebig und überweist mir dann 150,00 Euro :zahn: :piebts: Wir werden uns schon einig, aber ich finde so "Preise machen" immer schwer. Bei mir liegts halt nur rum, ich weiss so werde ich nie eine gute Geschäftsfrau :rolleyes: :kicher:

Ich werde meinen Mann heute Abend mal vorsichtig zu unseren Plänen befragen. Aber ich gehe mal fast davon aus, dass die beiden in der Zwischenzeit schwimmen gehen, oder so. Da gibts ja ums Centro drum herum jede Menge Möglichkeiten.

Vielleicht kann ich dir ja dann schon näheres sagen :mrgreen:

Doppeltes-Lottchen-Treff ist guuut :hahaha: Claudi, es wäre soooo schön, Dich mal wieder zu sehen :herz:

Kennt ihr euch beiden eigentlich schon persönlich :???:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Kennt ihr euch beiden eigentlich schon persönlich :???:

Leider noch nicht.:ochne:


Ich könnt mich über uns auch echt immer wieder beömmeln.
Pass mal auf in echt sehen wir wahrscheinlich grundverschieden aus und finden uns gegenseitig total blöde.:kicher:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

hui, ist dort dann auch diese laden wo es den nagellack gibt??
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Mädels, ich bin dabei, ich hab aber keinen genauen Termin gelesen - bin ich blind, oder steht der noch gar nicht :???: Ich fahr ja auch nicht so gerne so lange alleine mit dem Auto, aber für Euch nehme ich das selbstverständlich auf mich (oder ich nehm die Männer mit und schicke die dann auf eigene Centro-Tour, da gibts doch bestimmt auch einen Legoladen :mrgreen:)
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

hui, ist dort dann auch diese laden wo es den nagellack gibt??

Jepp im Centro gibt es Kiko.:bravo:

Mädels, ich bin dabei, ich hab aber keinen genauen Termin gelesen - bin ich blind, oder steht der noch gar nicht :???: Ich fahr ja auch nicht so gerne so lange alleine mit dem Auto, aber für Euch nehme ich das selbstverständlich auf mich (oder ich nehm die Männer mit und schicke die dann auf eigene Centro-Tour, da gibts doch bestimmt auch einen Legoladen :mrgreen:)

Einen festen Termin haben wir noch nicht...nur halt Anfang Juni.

Ich werde mal sehen ob Jenni (Genoveva) mitkommen mag um mir Schissbuxe beim Autofahren Händchen zu halten.:-)


Ich hab mich dann gestern noch selber beschenkt...:heilisch:
Hab bei Kosmetik4Less gaaaaaanz viele Wimpern bestellt,dann noch eine Z-Palette in groß,Magnetaufkleber für die depotteten Lidschatten und einen Lidschattenpinsel von Barry M.

Ich bin soooo gespannt!
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Anfang Juni :heul:

Schitt..... meine Freundin hat Ende Mai Geburtstag und ich hätte ihr gern den Nagellack geschenkt. Wäre mir sooo sicher gewesen das er ihr gefällt.
 
Zurück
Oben