Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich überleg noch mit den Pinseln, aber ich tendiere wahrscheinlich zu dem Set von Zoeva, wenigstens für den Anfang.... Mein Mann hat gesagt, wenn ich brav übe und gut bin, kann ich ja immer noch im Sommer drüben mal schauen, was es dort so gibt... ich weiss zufällig, dass in der Mall of America ein riesiger MAC-Laden ist :mrgreen: Ich glaub, er hat noch keine Ahnung, was ihm blüht :hahaha:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Sag mal Claudi lohnt es MAC in den Staaten zu kaufen?Also preislich?!:heilisch:

Was mir gerade noch zu den Pinseln einfällt!
Ganz wichtig!Vor der ersten Benutzung und dann je nach Einsatz mindestens ein mal wöchentlich unbedingt die Pinsel waschen!!!
Am besten mit richtiger Pinselreinigerseife oder einfach mit Baby/Kinder-Shampoo.

Ich hab mir heute aus dem neuen Essence-Sortiment den Smokey Eye Brush (für mich eher ein Blender/Bananen-Pinsel) gekauft.Kostet keine 2,-€ und fühlt sich wirklich nicht schlecht an.

Auf jedenfall wasch ich jetzt gleich dann direkt mal wieder alle Pinsel durch,dann lass ich sie über Nacht auf einem Handtuch,liegend,trocknen.

So sichert man sich optimale Farbabgabe und schöne Pinsel die man bestenfalls noch seinen Kindern (ihr vielleicht nicht aber ich ;-)) vererben könnt.


Birgit die Lacke waren heute doch noch nicht in der Post.
Dafür der MAC!Superschönes Blau!

Die Bilder vom OPI 'Ali's Big Break' lad ich gleich mal hoch.
Oh der hat heute in der Sonne soooo schön gefunkelt!
Ich dachte er wäre nur mit rotem Schimmer aber im Sonnenlicht hat sich auch etwas pinker Glitzer erahnen lassen.

Beim Friseur gabs heute Rundum-Paket.:-)
Nachdem ich mich erstmal doch entschieden hatte die Haare lang zu lassen wurden Spitzen geschnitten,neu durchgestuft,ein bißl Pony hab ich nun auch.
Dann Ansatz nachfärben (ich liebe es Brünett zu sein)und Strähnchen in Karamelig.
Ich färbe normalerweise selbst aber wegen den Strähnen (hab ich jetzt das erste mal im braunen Haar) hab ich den Ansatz gleich mit machen lassen.
Dann noch Wimpern färben (meine sind am Ansatz so blöde hell),Augenbrauen zupfen (ich rasier immer mit einem Kosmetikrasierer weil ich zum selber zupfen zu Weicheiig bin) und dann war ich ganz mutig und hab die Brauen noch braun färben lassen.Die waren bisher blond und ich hab mit etwas Brauenpuder nachgedunkelt.
Ist echt sehr ungewohnt aber zu den Haaren passt es echt besser.

Joah das war's dann so im groben.:-)
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich überleg noch mit den Pinseln, aber ich tendiere wahrscheinlich zu dem Set von Zoeva, wenigstens für den Anfang.... Mein Mann hat gesagt, wenn ich brav übe und gut bin, kann ich ja immer noch im Sommer drüben mal schauen, was es dort so gibt... ich weiss zufällig, dass in der Mall of America ein riesiger MAC-Laden ist :mrgreen: Ich glaub, er hat noch keine Ahnung, was ihm blüht :hahaha:

Dein Mann ist echt ne Wucht :herzchen: und nee, ich denke er ist noch völlig ahnungslos :->>

Mein Mann hat sich mittlerweile auch schon meiner Schminkitüddelei ergeben. Er knurrt gar nicht mehr so rum wie am Anfang :hahaha: :herz:

Boah Claudi, wie ich Dich um den Sommer da drüben beneide. Aber ich gönne es Dir natürlich total :bussi: aber trotzdem, ich würde gerne mit, bitte :trotz: :hahaha:

Öhm ja.. ist das denn da drüben sehr viel günstiger ? *nurmalsofrag* :heilsich:



@ Nicole, ich kann Deiner Frisuren-/Augenbrauchenbeschreibung nicht folgen :ochne: Wärst Du bitte so lieb, mal ein Foto von Dir, Deinen Haaren, den Augenbrauen und dem Mac-Lack einzustellen :-) :bitte: :foto: :zaunpfahl

Wie schade, dass die Lacke noch immer nicht da sind. Das sind halt Warensendungen, die dauern manchmal ewig :umfall: aber vielleicht ja heute !? :bussi:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Fotos dauern noch ein bißchen,das hochladen vom Handy ins Picasa-App dauert immer eeeeeewig.:-?

Birgit die Kiko's sind da!:achwiegu:
Und nun hab ich ein riesengroßes Problem!
Ich weiß nicht welchen ich zuerst testen soll,die sind nämlich alle Vier so superschön!!!:umfall:


Das war sooo furchtbar lieb das du an mich gedacht hattest.:herz: :knuutsch:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Juhuuu.. endlich sind sie dahaaa :achwiegu:

Na sicher denke ich an Dich. Bin schon auf die Fotos gespannt :zeitung:

:bussi:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

So Fotos sind endlich hochgeladen.
Ich lass sie aber nicht lange drin weil ich sowas von der Inbegriff von unfotogen bin!:umfall:
Aber zumindest erkennt man die Veränderung der Brauen ganz gut.

Beim Spirit of Truth von MAC kommt übrigens eher die Farbe in der Flasche hin.Der Swatch auf dem Wheel ist leider dunkler als in echt geworden.

Hab dann gestern noch das grüne AMU von Miss Chievous probiert (allerdings hab ich es noch mehr verblendet damit es nicht so knallig ist) und hab es einfach mal mit ins Album gepackt.


https://picasaweb.google.com/114777601570855830340/VorherNachherMAC?feat=directlink
 
Zurück
Oben