AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels
Sag mal Claudi lohnt es MAC in den Staaten zu kaufen?Also preislich?!
Was mir gerade noch zu den Pinseln einfällt!
Ganz wichtig!Vor der ersten Benutzung und dann je nach Einsatz mindestens ein mal wöchentlich unbedingt die Pinsel waschen!!!
Am besten mit richtiger Pinselreinigerseife oder einfach mit Baby/Kinder-Shampoo.
Ich hab mir heute aus dem neuen Essence-Sortiment den Smokey Eye Brush (für mich eher ein Blender/Bananen-Pinsel) gekauft.Kostet keine 2,-€ und fühlt sich wirklich nicht schlecht an.
Auf jedenfall wasch ich jetzt gleich dann direkt mal wieder alle Pinsel durch,dann lass ich sie über Nacht auf einem Handtuch,liegend,trocknen.
So sichert man sich optimale Farbabgabe und schöne Pinsel die man bestenfalls noch seinen Kindern (ihr vielleicht nicht aber ich ;-)) vererben könnt.
Birgit die Lacke waren heute doch noch nicht in der Post.
Dafür der MAC!Superschönes Blau!
Die Bilder vom OPI 'Ali's Big Break' lad ich gleich mal hoch.
Oh der hat heute in der Sonne soooo schön gefunkelt!
Ich dachte er wäre nur mit rotem Schimmer aber im Sonnenlicht hat sich auch etwas pinker Glitzer erahnen lassen.
Beim Friseur gabs heute Rundum-Paket.
Nachdem ich mich erstmal doch entschieden hatte die Haare lang zu lassen wurden Spitzen geschnitten,neu durchgestuft,ein bißl Pony hab ich nun auch.
Dann Ansatz nachfärben (ich liebe es Brünett zu sein)und Strähnchen in Karamelig.
Ich färbe normalerweise selbst aber wegen den Strähnen (hab ich jetzt das erste mal im braunen Haar) hab ich den Ansatz gleich mit machen lassen.
Dann noch Wimpern färben (meine sind am Ansatz so blöde hell),Augenbrauen zupfen (ich rasier immer mit einem Kosmetikrasierer weil ich zum selber zupfen zu Weicheiig bin) und dann war ich ganz mutig und hab die Brauen noch braun färben lassen.Die waren bisher blond und ich hab mit etwas Brauenpuder nachgedunkelt.
Ist echt sehr ungewohnt aber zu den Haaren passt es echt besser.
Joah das war's dann so im groben.