N.i.c.o.l.e
Buchdealer
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels
Ich hab sooo viele Glitter-Topper aber nutzen tue ich sie kaum weil es mir einfach too much meist ist.
Hab auch einen mit grünem Glitter aber das ist echt meist zu heftig.
Den einzigen Topper den ich echt viel und gerne benutze ist der Nubar 2010.
Einer meiner Lieblinge weil er unauffällig aufwertet und nicht überlagert.
<table style="width: auto;"><tbody><tr><td></td></tr><tr><td style="font-family: arial,sans-serif; font-size: 11px; text-align: right;">Von NailPolish</td></tr></tbody></table>
<table style="width: auto;"><tbody><tr><td></td></tr><tr><td style="font-family: arial,sans-serif; font-size: 11px; text-align: right;">Von NailPolish</td></tr></tbody></table>
Sorry die Bilder sind teilweise echt schlecht weil ich meist Abends meine Nägel mache.
Könnte mein Mann gesagt haben :roll:
Hast Du schon mitbekommen, dass Essence jetzt so viele "Special-Effekt" Lacke hat ? Unter anderem auch einen mit ganz feinem Glitter. Und soweit ich weiss hat P2 einen ganz dunkelgrünen Lack.
Beides zusammen könnte doch was sein, oder :???:
Ich hab sooo viele Glitter-Topper aber nutzen tue ich sie kaum weil es mir einfach too much meist ist.
Hab auch einen mit grünem Glitter aber das ist echt meist zu heftig.
Den einzigen Topper den ich echt viel und gerne benutze ist der Nubar 2010.
Einer meiner Lieblinge weil er unauffällig aufwertet und nicht überlagert.
Sorry die Bilder sind teilweise echt schlecht weil ich meist Abends meine Nägel mache.