Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Könnte mein Mann gesagt haben :roll: :sagnix: :hahaha:

Hast Du schon mitbekommen, dass Essence jetzt so viele "Special-Effekt" Lacke hat ? Unter anderem auch einen mit ganz feinem Glitter. Und soweit ich weiss hat P2 einen ganz dunkelgrünen Lack.

Beides zusammen könnte doch was sein, oder :???:

Ich hab sooo viele Glitter-Topper aber nutzen tue ich sie kaum weil es mir einfach too much meist ist.
Hab auch einen mit grünem Glitter aber das ist echt meist zu heftig.

Den einzigen Topper den ich echt viel und gerne benutze ist der Nubar 2010.
Einer meiner Lieblinge weil er unauffällig aufwertet und nicht überlagert.
<table style="width: auto;"><tbody><tr><td></td></tr><tr><td style="font-family: arial,sans-serif; font-size: 11px; text-align: right;">Von NailPolish</td></tr></tbody></table>

<table style="width: auto;"><tbody><tr><td></td></tr><tr><td style="font-family: arial,sans-serif; font-size: 11px; text-align: right;">Von NailPolish</td></tr></tbody></table>

<table style="width: auto;"><tbody><tr><td></td></tr><tr><td style="font-family: arial,sans-serif; font-size: 11px; text-align: right;">Von NailPolish</td></tr></tbody></table>

Sorry die Bilder sind teilweise echt schlecht weil ich meist Abends meine Nägel mache.
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Oh irgendwie ging dieser Thread bisher an mir vorbei.

Es gibt hier Schminktipps für Ungeübte?

Sandra


Wir sind zum größten teil auch alles etwas fortgeschrittenere Laien (Ela als Frisörin ist ja leider aus unserem Forenleben ausgeschieden :() aber wenn wir helfen können tun wir das sehr gerne.:jaja:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Nicole, du hast aber auch eine Auswahl, dass ist er Wahnsinn :umfall: :bravo:

Wuuaaahh.. ich bin echt gespannt morgen auf´s Centro :achwiegu:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich wünsch jetzt auch ein guats Nächtle. Bis bald :huhu: :bussi:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Mönsch Birgit biste immer noch im Shoppingrausch?
Seit gestern warte ich ganz gespannt auf deinen Bericht vom Konsumtempel!:-D

Ich konnte übrigens ganz günstig den Copperplate abgreifen und hab mir nun die 12-er Leerpalette von Kosmetik Kosmo als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk gegönnt.:-)


Ich hoffe ihr hattet ein superschönes verlängertes WE.:bussi:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Huhu :huhu:

bin zwischenzeitlich wieder im Norden angekommen :-)

Tja, der Samstag begann anders als geplant :umfall:
Mein Mann erwachte mit einem "Elefantenfuss".

Kurzfassung: Wir starteten nach dem Frühstück zur Notfallpraxis, landeten dann in der Ambulanz, dort diverse Untersuchen da Verdacht auf Trombose, um 14 Uhr könnten wir das Krankenhaus mit der Gewissheit verlassen, dass das wohl ein Muskelfaserriss ist (Sportverletzung) verlassen.

Eigentlich hätten wir danach nach Hause fahren sollen und mein Mann das Bein schonen sollen, aber er andererseits wusste er ja wie sehr ich mich darauf freute und wir sind dann doch noch hin. Allerdings wollte ich das jetzt nicht so dermaßen übertreiben und habe mich kurz gefasst :heilisch:

und wie das immer so ist, wenn man sich was gönnen "will". Man findet nichts :umfall: :bruddel:

Shoppingbeute: 1 Hose, 1 Lippgloss :heul:

Georderte Shoppingmitbringsel für Nicole : alle 4 Lacke :bravo:

Der Kikoladen war wahnsinn. Eine irre Auswahl, irre voll. Ich war echt überfordert.
War echt ganz froh nen Zettel in der Hand zu haben und schwubbs wieder raus :umfall:

War ein wirklich schöner Tag, wunderschöne Tage mit meinem Mann :herz:

Ich schreib dir morgen ne PN wegen der Lacke :bussi:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Achdujemine (schreibt man das so?)!

Haste ihn denn mit nach Hause genommen oder geht er morgen wieder arbeiten?
Mensch der Arme!Ich hatte mal nen Muskelfaserriss von einem Wadenkrampf in der Nacht,mein Doc meinte das hätte er in seiner ganzen Laufbahn noch nicht gesehen!:hahaha:
Aber ich weiß noch wie fies weh das tat!
Wünsch deinem Liebsten bitte Unbekannterweise gute Besserung von mir.


Och Mensch da haste aber echt ne zarte Ausbeute gemacht.:troest:
Vielleicht sollten wir zwei mal irgendwann ein Date ausmachen um das Centro unsicher zu machen!*kicher*


Und du hast echt alle 4 Lacke bekommen?!*kreisch* *ausflipp*
Wie schauen sie in Natura aus?Haste sie schon testweise aufgepinselt?

Hast du für dich garkeinen gefunden oder fehlte es an Zeit/Nerv?


Ich war heute völlig bescheuert!
Ich hab mir den blauen Lack aus der Wonder Woman LE von MAC bestellt...
Ist ja nicht so das ich nicht 2-3 blaue Lacke mit Cremefinish hätte...aber ich musste DEN haben weil ich völlig auf die Aufmachung abfahre!:oops: :umfall:
 
Zurück
Oben