Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Da bin ich wieder :huhu: Wir waren in "The Rite- Das Ritual". Hätte ich mir viieel gruseliger vorgestellt. War aber ganz okay.

So, habe mir grad mal das Kiwi-Grüne-Video von ihr angesehen. Das ist ja sogar deutschsprachig :bravo: Gefällt mir ganz gut der Kanal, sie erklärt es wirklich ganz schön. Sie benutzt wohl auch ziemlich viel Mac, hm ? :umfall:

Ja, du hast schon Recht in Punkto Paletten. Am schönsten ist eine selbst zusammen gestellte. Ach ja.. das hätte schön was. Ich bin ja eher der schlichte Typ. Mir würde da so eine kleine genügen mit : Brule, Ricepaper, Espresso, Patina, Copperplate und Club :mrgreen: :bravo:

Und Dir ?


Sag, wir fahren ja morgen ins Centro und da gibts ja auch Kiko :nix:
Soll ich Dir was mitbringen ?
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Wow, das Kiwi-grüne Augen Makeup sieht toll aus. Ich habe eben wieder bei Zoeva bestellt, hauptsächlich Pinsel, weil ich da keine gescheiten mehr habe und dann hab ich mal die Pigmente und den Cream Eyeliner zum testen bestellt. Die Anny Lacke sehen toll aus und "Drama Queen" hätte ich wohl uch direkt ausprobiert.

Von der Nude-Palette bin ich farblich immer noch sehr angetan, aber manche decken ohne Base nicht gut und ein Lidschatten ist mir schon kaputt geborchen, bevor ich ihn überhaupt benutzt habe. Nichtsdestrotz eine gute Investition :jaja:.

Viele Grüße,
Nina
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Pinsel brauch ich auch neue, hab ich festgestellt nachdem ich die nude Palette benutze :umfall:
bin ja sonst nur so ein braun/gold/beige Typ gewesen, nu hab ich aber lila/grau für mich entdeckt, auch so ein grau grün... hab da heut bei essence ein paar Lidschattentöpfe gekauft: 40 mauve it, 45 back to khaki, 46 taupe of the pops und ein duo 11 night clubbing :umfall:

was ich als mein neues Lieblingsprodukt entdeckt habe ist ein Gel Eyliner. Damit bekommt frau super grade Linien hin :bravo:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

*kreisch*
Birgit,ja bitte unbedingt!!!:knuutsch:
Muss nur mal heute Abend nach der Arbeit mal das Web durchstöbern.:zahn:

Copperplate und Club stehen auch ganz oben auf meiner Liste...:cool:

Nina ich bin von den Zoeva-Pinseln auch sehr angetan aber ich glaube die von Kosmetik Kosmo mag ich auch sehr.
Ich nutze Lidschatten grundsätzlich nur mit Base.


Karin Gel Eyeliner hab ich auch gerade für mich entdeckt.
Ich hab den braunen von Catrice.
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Boah Karin, da hast Du ja ordentlich zugeschlagen :bravo:

Musst Du uns mal zeigen, wie das geschminkt ausschaut :foto: :zaunpfahl

Irgendwie habe ich kein geeignetes Eyeliner-Auge. Ich hatte ja den schwarzen von Mac, auf den sooo viele schwören, aber irgendwie hat er meine Augen kleiner erscheinen lassen :-?




Na gerne doch, Nicole :knutsch: Dann mal viel Spaß beim stöbern :zeitung:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Nina, ich habe den Drama Queen ja noch immer auf dem kleinen Nagel und der hat nicht nur nach einem Auftrag gute Deckkraft, nee... der hält auch noch super :bruddel: :rolleyes: :mrgreen:

Ich glaube, ich gucke mir die morgen nochmal genauer an. Habe noch einen Geburtstagsgutschein für Douglas :heilisch:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Mädels, ich hab mir einen Teil der Tutorials angeschaut und festgestellt, dass ich noch sehr, sehr viel üben muss :heul: Naja, egal, das Material dazu ist jetzt da... ich hab noch zwei Paletten von Zoeva gestern in der Post gehabt, die Nude Shimmer (die geschenkte) und die Hot Stones. Ich muss gestehen, dass ich eigentlich immer mit diesen pupsigen Applikatoren male, das ist wahrscheinlich auch der Grund dafür, dass ich üben muss :oops: Aaaaber, ich hab seit bestimmt zehn Jahren ein Set mit Pinseln in der Schublade, das ich mal von meiner Schwägerin geschenkt bekommen habe. Ich kann mich erinnern, dass ich das letztens noch in den Fingern hatte und mich gefragt habe, was ich damit soll... naja, jetzt weiss ich es wohl :hahaha:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Claudi ich habe bis vor kurzem auch nur mit Applikatoren geschminkt und mich immer geärgert das das voll vorn *Piep* aussah!
Pinsel machen echt ne Menge aus und mir hat geholfen mir 2-3 von den YT-Tutorials anzuschauen.
Erst dachte ich das ich mit Bildern besser klar komme aber inzwischen komme ich mit Videos viel besser zurecht weil man dabei echt einiges an Technik übernehmen kann.

An Pinseln finde ich übrigens am wichtigsten nen guten Lidschattenpinsel (hab einen von Catrice,der ist Mist),einen Blender (für mich der wichtigste!) und einen für die "Banane".
Damit mach ich echt alles!

Und es macht mit solchem Werkzeug vor allem (mir zumindest) irre Spaß zu probieren.


Birgit,ich stöber gerade auf der italienischen (?) Seite von KIKO und bin im 7.Nagellackhimmel!
Hast du auch genug Platz in deiner Reisetasche?:cool:
 
Zurück
Oben