Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Hier ist es so still geworden :huhu:

Yonca, dass Make-up liest sich echt ganz gut, aber zur Zeit brauche ich keins.

Sag mal, hast Du extrem schlechte Haut ? Ich frage, weil das Make-up sich so superduper deckend liest und zudem auch noch wasser und wischfest ist. Ist das nicht "zuviel" für normale-pickelige Haut ? Wie ist das, wenn man schwitzt ? Kann die Haut atmen ?
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

:huhu:

Also ich schwitze nicht im Gesicht.
Und das fühlt sich nicht an als ob ich zugekleistert bin.
Ist wirklich wie ein anderes makeup auch.
Ich suchte was stark deckendes, weil ich extrem schlecht schlafe, und dementsprechend auch augenränder habe.
Die trotz Concealer und normalen makeup drüber sichtbar ist.

Das makeup ist wirklich toll- Lässt sich schön verteilen, abends kann man auch etwas mehr auftragen. Und das erste mal habe ich mal keine Makeup ränder...

yonca
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

:huhu:

hier mal 2 bilder, sieht wirklich natürlich aus, bisschen rouge habe ich auch noch drauf....


Grüße

yonca
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ja, dass sieht wirklich natürlich aus.

Ich habe momentan so pickelige Haut :roll: Von daher würde mich so eine starke Deckkraft schon reizen.

Wenn ich das nächste Mal in der Stadt bin, werde ich mir das mal auftragen lassen und gucken, wie es an mir aussieht und welche Farbe ich brauche.

Vielleicht passt deins ja für mich. Wenn Du es aber vorher verkauft bekommst, kein Problem.
Ich weiss ja noch gar nicht, ob ich es mag :hahaha:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

:huhu:

bei dem 2. war ich intelligenter,
habe mir etwas abfüllen lassen, und zuhause selbst aufgetragen um es zu testen...
kannst auch machen, sagen du willst es mal ausprobieren die sollen dir was abfüllen..

yonca

im moment bin ich an der stirn pickelig...daher auch etwas rötlich, deckt alles super ab.
halt nur nicht die vulkane...
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Da hier schon wieder so ruhig ist wollte ich mal bei euch nachfragen ob ihr euch Beautymäßig regelmäßig Blogs oder YouTube-Channel anschaut.
Und wenn ja möchte ich natürlich unbedingt wissen welche.:-D

Bei YouTube schaue ich regelmäßig und sehr gerne EbruZa und MissChievous.
An Blogs schaue ich regelmäßig nur auf einem Nagellackblog vorbei,den schreibt eine Userin aus einem anderen Forum und ich liebe ihn, auch wenn ich dadurch ständig mit etwas neuem angefixt werde...:roll:


Berichtet mal :-) *neugierigbin*
 
Zurück
Oben