Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Danke für den Tipp, Nicole! Ich hab einer Freundin versprochen, was mitzubestellen - jetzt muss ich aber noch was für mich finden, eigentlich stand die Nude Shimmer-Palette auf meiner Liste. Nicht, dass mir das schwerfallen wird :mrgreen:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Claudi, danke für Deine Erfahrungen in Sachen Gelnägel :bussi: Ich werde es wohl wagen, muss mich mal hier ein bissi über die Preise informieren, ich glaube da gibts Unterschiede wie Tag und Nacht :umfall: Aber ich habe ja bald Urlaub :mrgreen:

Ansonsten gucke ich hier nicht mehr rein :nasehoch: Nicole, das ist jetzt echt nicht Ernst mich hier noch tiefer reinzuziehen :bruddel: :heul: :bruddel: :heul:

DAS ist ja wohl echt der Hammer.....



Die Nude-Palette geschenkt dazu :sabber: :sabber: :sabber:
Haben die eigentlich auch irgendwo in Deutschland nen Laden, also ich meine nen richtigen Laden mit Tür auf, Tür zu ?
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Karin :entsetzt: Du hast aber schon gesehen, dass es die Palette ab einem Einkaufwert von 35 Euro gratis dazu gab :entsetzt:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

jaaahaaaa, ich bin ja kaum ne halbe Stunde davor gesessen :umfall: aber krampfhaft Geld ausgeben wollt ich dann auch nicht :zwinker:

:bussi:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

und hier mal fragen, ob jemand eventuell auch nur ne Kleinigkeit für zwischendurch sucht :nix:

Naja, beim nächsten Mal, versprochen ? :bussi:
 
Zurück
Oben