Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ja, mir auch. Wachsen leider schon wieder bissl raus (sind ja auch schon über eine Woche alt). Bin am überlegen ob ich die nächsten nicht genauso mache, vielleicht mit blauen und weißen Glitzer und evtl. ein anderes Stamping. Mal schauen.
Sei denn ich hab noch ne andere Idee. Aber das jetzt gefällt mir wirklich gut. So gut haben mir bisher noch keine gefallen (also von denen, die ich selber gemacht habe).
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

So ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Fundation Brush berichten.:)

ICH bin vom Handling schwer begeistert!
Man kann sehr gezielt arbeiten und ich meine das mein Teint viel ebenmäßiger wirkt.
Außerdem finde ich das mit dem Pinsel meine Fundation deckender ist als mit Fingern und/oder Schwämmchen und das obwohl ich viel weniger Produkt brauche!:bravo:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Das klingt gut. Ich habe so einen Foundationpinsel für Puder, also.. ähm.. Puderfoundation sozusagen und bin auch schwer begeister.

Das Auftragen des Make-ups ansich mache ich mit den Fingern.
Und dann so ein bisserl abpudern und verblenden am Hals usw. mit dem Pinsel
Feine Sache :jaja:

Sag, Schnegge, hast Du schon Deine Fingerchen lackiert und den die Mac´s getestet ? :zaunpfahl :foto: :bitte:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Den kleinen Pott hab ich gestern als Base für mein AMU benutzt.
Sehr angenehmes Tragegefühl.

Den lilanen Lidschatten wollte ich gestern erst einsetzen hab mich dann aber doch für ein goldig schimmerndes Gelb mit Grün entschieden.
Die Sonne schien so schön und da hatte ich einfach Lust auf Frühlingsstyle.:)

Aber den Buddy Bear habe ich mir gestern Abend noch drauf gepinselt.
Ich muss heute eh Nägel machen da wir übers WE nach Thüringen fahren also hab ich gleich mal etwas rumgespielt und den Hologlitter von T€di ausprobiert.
Das war dann das Ergebnis:
https://picasaweb.google.com/lh/photo/dgHKo1H8OSh-m500uSWQ1A?feat=directlink

Wenn du im Album ein Bild vorher schaust siehst du ihn auch pur.
Ich bin momentan totaler Blau-Fan (vor allem auf den Nägeln) und ich liebe den Buddy Bear!


Danke nochmal du Liebe...:knuutsch:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Wie schöööön ! Ich freue mich so sehr, dass die Sachen in Dir eine neue Liebhaberin gefunden haben und du sie auch so gerne nutzt :bussi:

Der Nagellack sieht toll aus, aber ich bekomme meine Nägel einfach nicht schön und vor allem lang und da spare ich mir momentan einfach farbigen Lack :-?

Ich spiele aber mit dem Gedanken, mir auch mal Gelnägel machen zu lassen. Hätte ich auch schon längst (ich habe letzten Sommer Gel-Fußnägel und war hin und weg)
... aber bei Gel-Fingernägeln habe ich echt Bammel, dass ich mir die abstoße oder ausversehen abreiße :entsetzt: und groooße Schmerzen habe :oops:

Hach.. Lust hätte ich aber schon mal.. nur einmal :heilisch:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich spiele aber mit dem Gedanken, mir auch mal Gelnägel machen zu lassen. Hätte ich auch schon längst (ich habe letzten Sommer Gel-Fußnägel und war hin und weg)
... aber bei Gel-Fingernägeln habe ich echt Bammel, dass ich mir die abstoße oder ausversehen abreiße :entsetzt: und groooße Schmerzen habe :oops:

Hach.. Lust hätte ich aber schon mal.. nur einmal :heilisch:

Birgit, ich hab jetzt seit über sieben Jahren Gel-Nägel, und das einzige Mal, das mir mal einer fies abgerissen ist, war ganz am Anfang (ich werd es nie vergessen, das war nämlich eine Stunde, bevor ich zum Kaiserschnitt ins Krankenhaus musste, zur Reparatur keine Gelegenheit, und ich hab dann eine Woche lang ständig neue Pflaster drumgeklebt). Auch sonst gab es seltenst was zu meckern...

Seit drei Monaten bin ich "Tussi DeLuxe" (sagt mein Mann), nämlich mit farbigem Gel. Gut, das ist jetzt nix für so Leute wie unsere Nicole :-), aber ich finds super :jaja: Ich hab nie Zeit und Geduld zum Lacken und finde nix schlimmer als schlecht aufgetragenen oder abgestossenen Lack. Hat sich alles erledigt für mich, nur wenn es irgendwann richtig rausgewachsen ist, dann lacke ich halt doch mal drüber.

Ich bin eigentlich nie der Typ für sowas gewesen, hab ich immer gesagt, aber anscheinend hab ich mich da richtig vertan :heilisch:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Zeig doch mal her Claudi!:-D

Wir hab übrigens zu früh bei Zoeva bestellt!
Die haben heute bei Facebook gepostet das alle Bestellungen bis zum 8. März die über 35,-€ sind eine Nude Shimmer Palette umsonst dazu bekommen!

Wer von euch also jemand mit dem Gedanken spielt bei Zoeva zu bestellen sollte es jetzt tun und die Palette (14,95€) umsonst mit abstauben!:bravo:

Gutscheincode ist NUDESHIMMER :huhu:
 
Zurück
Oben