Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Üüüüberaschung...... EbruZa schaue ich am allerallerliebsten :mrgreen: :bravo:

Sie kommt ja von "hier oben" (nördlich von HH) und hat sich ja nun eine Ausbildung zur Visagistin gemacht. Ich habe ja immer gehofft, dass sie nen Laden aufmacht. Da wäre ich dann zu gerne mal hin zum quatschen und schminken :heilisch: Aber irgendwie scheint sie diesbezüglich keine Anwandlungen zu haben *schnüff*.

Sag mal, hast Du verfolgt / verstanden was das da für nen Ding mit Milani war :???:
Irgendwie ist da keine Rede mehr von, oder ? und sie arbeitet wieder in der alten Praxis :???:

Zweiter Liebling ist die Netmomfreundin. Sie schminkt eher mit günstigen Produkten, aber der könnte ich auch stundenlang zusehen :jaja:

http://www.youtube.com/user/netmomfreundin?blend=1&ob=4



Die Miss Chievous kenne ich nicht. Aber die gucke ich mal an :jaja:

Blogs verfolge ich keine.

So, jetzt bin ich mal auf andere Tipps gespannt :-)
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Nee das mit Ebru und Milani hab ich garnicht mitbekommen!:???:
In irgendeinem Clip hatte sie,glaub ich,mal was erwähnt (TopTen Nagellacke???) aber da kannte ich den Zusammenhang nicht.

Hier ist mein momentanes Lieblingsstyle von MissChievous,
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=AdrunlAiFv0"]YouTube - Kiwi-Grünes Augen Makeup Tutorial Schminktipps[/nomedia]

Den schmink ich echt in allen möglichen Farben nach und schaut alles super aus!
In Gold-Braun auch super Alltagstauglich.

In Ebru's Smokey Eyes hab ich mich aktuell auch verliebt.
Die Farben die sie benutzt sind soooo schön!Wenn MAC nur nicht so teuer wäre...ich würde mir ja so gerne ne Palette zusammen stellen.*träum*
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ach ja englisch schaue ich auch ab und an (MissChievous macht auch größtenteil in englisch) aber mir ist das ehrlich gesagt meist zu anstrengend.:heilisch:
Kandee Johnson macht auch schöne Clips aber ich ziehe die deutschen auf jeden Fall vor.*faulbin*

Koko von den Gurus schaue ich hin und wieder auch gerne obwohl ich weiß das viele sie ganz blöd und arrogant finden.

Ihr Shop ist auch suuuuper!
Ich hoffe auf den ein oder anderen Pinsel zum Geburtstag.:heilisch:
Bananen Babsi und Eyeliner Elke habe ich schon und vor allem die Babsi liebe ich!
Das Stinktier hätte ich noch furchtbar gerne.

www.kosmetikkosmo.de
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Die Koko kenne ich :jaja: Arrogant finde ich sie nicht, aber ist irgendwie nicht so ganz meine Wellenlänge. Da finde ich von den Gurus (bääh, was ein Wort :umfall:) die Reni am besten.

Sag mal, Liebschen, kennst du schon die Nagellacke von Anny ? http://www.douglas.de/douglas/index...header_search.y=0&header_search=Suche+starten

Ich haben wir gestern den "Drama Queen" im Douglas draufgemacht und bin ganz angetan. Super deckend in einem Autrag und tolle Farbe :heilisch:

Kennst Du eigentlich das Centro in Oberhausen ???
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Jaaaaa Anny hab ich letztens in einen von Ebru's Videos gesehen und war direkt angefixt!!!
Sie hatte 'Wicked' und 'Must Have' gezeigt...GENAU mein Beuteschema!
Wir haben nächste Woche Mädelsabend in der Stadt,da wollte ich eher los und durch die Douglas'se' tingeln.:heilisch:

Ich möchte mir nun nach und nach die Refills von MAC gönnen.
Die Leerpalette werd ich aber wohl von Koko holen.Ist günstiger und 12 Pfännchen reichen mir absolut.
Bei Koko hab ich mir auch schon 3 Refills rausgesucht.:heilisch:

Trage heute auch wieder den lilanen MAC von dir.:herz:
Schaut soooo toll aus!
Innenseite hab ich ein schimmriges Beige,in der mitte Grün und außen der Lilane.
Alles schön verblendet,brauner Lidstrich auch etwas verwischt und am unteren Wimpernkranz auch der Lilane.:prima:


Centro war ich 2-3 mal.
Hach das ist sooooo toll dort!Man braucht aber eine gut geölte EC-Karte.;-)
Steht das dieses WE auf eurem Plan?
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ja stümmt :lichtan: bei Ebru hat ich von den Lacken gehört. Die Frau kann einen echt ganz schön anfixen :umfall:

Hach, ich freue mich immer so wenn Du so begeistert von "meiner Ex-Schminke" schreibst :bussi:
Ja, der Shale ist echt wunderschön, aber hat bei mir viel zu wenig Beachtung bekommen. Schön, dass Du ihn jetzt in Würde trägst :bussi:

Ich bin momentan eher der Nude-Typ auf Augen und Lippen. Kennst Du von Mac Satin Taupe ?
Mein aaabsoluter Lidschattenliebling :jaja: Eine Palette von Mac hätte schon was.
Ich habe mit der einen Palette aus der aktuellen Wonderwoman Edition geliebäugelt. Da kosten 4 Lidschatten "nur" 40 Euro :umfall: Hmm.. mal gucken :nix:

Ja, wir wollen am WE dorthin. Ich freue mich schon total :achwiegu:

Hab übrigens grad auf dem Block der Gurus gelesen, dass sie nun eine kleine eigene Kollektion rausbringen. Hast Du schon gesehen ?

So, Liebelein. Ich werde gleich abgeholt und ins Kino ausgeführt. Hach.. Urlaub ist was feines :mrgreen:

Bis bahald :knutsch:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Oh der Satin Taupe schaut wirklich toll aus!

Für mich sind die ganzen Mono-Lidschatten inzwischen irgendwie zu wuselig und bei den Quadros hab ich ganz ehrlich noch KEINS gehabt wo mir wirklich alle Farben gefallen.
Auch bei den Paletten die ich habe (so sehr ich sie auch liebe) gibt es doch schon viel Schwund bei den Like's.

Bei den Refill's ist halt der Vorteil das ich alle meine Favorit's direkt beisammen habe.
Naja mal schauen.:-)



Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Liebsten.:knuutsch:
 
Zurück
Oben