Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Birgit, erst mal gute Besserung für Deinen Mann, der Arme! Und tapfer, dass er doch noch mit Dir gefahren ist :jaja:

Dann melde ich mich auch schon mal an für einen gemeinsamen Shoppingtrip im Centro, Ihr wollt doch nicht ohne mich los :nasehoch:

Ich bin nämlich jetzt auch endgültig und absolut süchtig... zumindest nach Augenmakeup :umfall: Ich hab heute morgen auf die Schnelle mal Pinsel-Premiere gemacht, ganz einfach, nur Braun mit Highlighter, und ein bisschen Kajal, aber mit Pinsel verwischt (ich glaub, den letzten Kajal hab ich mit siebzehn verwendet, da waren das noch so Balken ums Auge. Den einen hatte ich auch nur hier, weil ich bei Zoeva den Mindestbestellwert vollkriegen musste :oops:). Was soll ich sagen, das ist ja wohl der himmelweite Unterschied... ich räume heute nachmittag meine Schminkecke auf, und die Applikatoren gehen alle in den Müll. Sogar mein Mann hat den Unterschied gesehen :jaja: Und da die Pinsel, die ich habe, nicht so toll sind, hat er auch sein vollstes Verständnis dafür geäussert, dass ich nochmal was bestellen muss :mrgreen:

Gebt mir mal einen Tipp, soll ich wieder bei Zoeva, oder lieber bei Cosmetic Cosmo? Da hab ich so ein Info-Video über das Pinsel-Angebot gesehen, sah gut aus. Und was brauche ich denn so als Minimalausstattung :???:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Danke, Ihr beiden :bussi:

Ja, mein Mann war echt tapfer. Ich saß da im Wartezimmer und hatte so eine Angst das eine Trombose ist und seine größte Sorge war, dass er mir den Tag versaut :heul:
Ich habe ihn gestern dann schweren Herzens alleine zurück gelassen und er ist heute ganz normal zur Arbeit. Heute Nachmittag soll er noch mal zum Arzt und einen Blick drauf werfen lassen.

Das mit dem Shoppen ist bei mir immer so :trotz: wenn ich mal so richtig zuschlagen will, dann finde ich nichts.

Ich mag ja total gerne die Schminke von Benefit. Also habe ich gleich als erstes den Stand von Benefit angesteuert. Ich wäre wirklich bereit gewesen, mir was schönes von dort mitzunehmen. Aber wie die Dame mich geschminkt hat, ging wirklich gar nicht :ochne: Ich hatte richtige Waschbäraugen mit Balken unter den Augenbraunen, rosa Rouge und Lippenstift :entsetzt: und habe geglänzt wie eine Speckschwarte :umfall:

Danach hatte ich echt keine Lust, dort was zu kaufen :nasehoch:

Also schnell raus, Balken so gut es geht verwischt, Lippenstift ab und nix wie weg :weghier:

Dann wollte ich mir Crocs kaufen und hab mir im Internet schon welche ausgesucht.
Aber von dem Laden war ich total enttäuscht. Ganz klein und wenig auswahl. Also nur die 0815-Dinger :(

Auch die Suche nach einem schönen Halstuch ergab nix. Bei Designual hatte ich ein ganz tolles, super Farben, aber das war viiieel zu kurz und sah getragen doof aus.

Ja und bei Kiko war es einfach supersuper voll. Da kamst Du echt teilweise an die Sachen gar nicht dran. Da habe ich als erstes die Lacke geschnappt, dann noch ein bisserl gestöbert. Aber wie gesagt, ich war hoffnungslos überfordert bei der Auswahl und den Preisen :sabber:

Hier sind übrigens die Schätzekens. Ich bringe sie nachher gleich zur Post. Müsste als Warensendung gehen. Ich schreibe dir dann nachher ne PN mit Preis und so :zwinker:


Anhang anzeigen 144014



Hach nee.. war echt frustrierend. Aber schön wars trotzdem.


Und jaaaa.... ein Schnullitreffen im Centro... ich wäre dabei :bravo: :achwiegu:

Claudi, in Sachen Pinsel hat Nicole den Überblick. Ich habe nur wenige fürs Augenmakeup : Einen Lidschattenpinsel, einen Blender und einen für die "Banane".
Dich hats echt erwischt, hm ? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ach Nicole, die Wonderwoman-LE hats mir auch schwer angetan. Aber bei den LEs ist es ja leider so, dass viele Dinge schon mal gleich ausverkauft sind :( Aber schön, dass Du noch fündig geworden bist :bussi:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Dann melde ich mich auch schon mal an für einen gemeinsamen Shoppingtrip im Centro, Ihr wollt doch nicht ohne mich los :nasehoch:

Würde uns im Leben nicht einfallen!:nein: :knuutsch:

Bock hätte ich da ja wirklich richtig drauf aber ich hab keine Ahnung ob ich mich alleine mit dem Auto bis in den Pott traue.:-?


Wegen den Pinseln...
Wenn du sie lieber alle zusammen bei einem Shop bestellen möchtest würde ich eher zu Zoeva tendieren.
Mit dem Eye Definition Set hast du für 16,- alles was du brauchst.
Ebru hatte auch mal nen Shop mit günstigen und sehr guten Pinseln in einem ihrer Videos vorgestellt aber ich hab ihren Channel nun rauf und runter geklickt und konnte das Video einfach nicht finden.:(
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Wahhh Birgit die Lacke sehen ja gei* aus.*jubelhüpf*


Aber mir tut es echt leid das dein Shoppingtag ansonsten eher mau verlief.:troest:
Ich sag immer am besten kann man ohne Geld und ohne genaue Vorstellung los gehen dann findet man unter Garantie tausend schöne Dinge die man unbedingt haben möchte!:-?


Die MAC LE ist wirklich ziemlich toll aber es ist echt klotzhohl einen 14,-€-Lack zu kaufen weil man die Verpackung so hübsch findet!:umfall:
Jaja der Geist ist willig aber der Körper sooooo schwach...:rolleyes:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Bock hätte ich da ja wirklich richtig drauf aber ich hab keine Ahnung ob ich mich alleine mit dem Auto bis in den Pott traue.:-?

Wie weit ist denn von Dir Recklinghausen entfernt ?

Von dort könnten wir Dich abholen und mit dem Auto mitnehmen !

Wahhh Birgit die Lacke sehen ja gei* aus.*jubelhüpf*


Aber mir tut es echt leid das dein Shoppingtag ansonsten eher mau verlief.:troest:
Ich sag immer am besten kann man ohne Geld und ohne genaue Vorstellung los gehen dann findet man unter Garantie tausend schöne Dinge die man unbedingt haben möchte!:-?


Die MAC LE ist wirklich ziemlich toll aber es ist echt klotzhohl einen 14,-€-Lack zu kaufen weil man die Verpackung so hübsch findet!:umfall:
Jaja der Geist ist willig aber der Körper sooooo schwach...:rolleyes:

Du hast so Recht. Immer dann wenn man für Schnickschnack eigentlich kein Geld hat, dann findet man garantiert genau DAS Ding.

Und das mit den schönen Verpackungen kann ich voll und ganz verstehen.
Ich verkneife mir lieber Sachen die man eh nicht sieht und stelle mir dafür was schickes hin :heilisch:

Sag, sind die Lacke schon da. Bin so neugierig, wie sie dir gefallen :)


@ Claudi, hast Du dich schon für Pinsel entschieden ?

Auf Youtube werden die Sigma-Pinsel auch immer sehr gelobt. Hätte ich grad nen großen Schein über, würde ich mir wohl dieses Set bestellen. In den USA bekommst Du das Set allerdings bedeutet günstiger, schon für rund 77 Euro.

http://www.cambree.de/Pinsel/Sigma-Makeup-Pinsel/Sigma-Makeup-Sets/NEU-Make-Me-Blush::1958.html
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Die Sigma gibt es auch bei Kosmetik4less.de
Da hab ich letztens gestöbert und werde mich wohl mal an den Wimpern versuchen.
Die meisten kosten 2,50€,ich denke dafür kann man etwas rumprobieren.:-)


Die Lacke sind noch nicht da aber ich schätze das sie heute Mittag mit der Post kommen.:bussi:
Ausprobieren werde ich dann aber frühestens morgen.Hab nämlich seit gestern das schönste Rot EVER auf den Nägeln!"Ali's Big Break" von OPI.:herzig:

Ich weiß garnicht wie weit ich von Recklinghausen weg bin.
Sitze gerade beim Friseur :-D ich schaue mal wenn ich zu Hause bin.
Von hier bis zum Centro sind es auf jeden Fall ca. 150km und 1 1/2h Fahrt.

Vielleicht kann ich auch Genoveva-Jenni bequatschen mit zu kommen,die ist nicht bange so weit zu fahren.:???:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Oh, beim Friseur.. da würde ich jetzt auch gerne sitzen. Ich spiele mit dem Gedanken, mir die Haare leicht rötlich färben zu lassen. Aber so ein dunkles Rot.

Was lässt Du machen ? :bussi:

Ja, hoffentlich kommen die Lacke. Bin doch schon so gespannt :blume:

.. und dann zeig auch mal nen Foto von dem OPI-Lack :mrgreen:


Oh ja, bequatsch doch mal die Jenni :bravo:
 
Zurück
Oben