Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Nicole, der neue Look schaut echt super aus! :herz:

und nein von den Nagellacken lass ich mich nicht anstecken :umfall: ich versuch bei Drogerieware zu bleiben....heut beim dm ein paar Lidschattenpinsel gekauft :nix:

:huhu:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

*notier*


Waah, ich wollt doch hier nicht mehr reinschauen, ich war schon lange abstinent. :umfall:

Aber da ich eh grad ne neue Mascara brauche ... :heilisch:

Schau aber vorm Kauf unbedingt ob der Bürstenkopf was für dich ist,der ist nämlich gewöhnungsbedürftig.:-)
Der schaut aus als ob er platt gedrückt ist.Also zwei Seiten ganz normal und zwei Seiten ganz platt.


Nicole, der neue Look schaut echt super aus! :herz:

und nein von den Nagellacken lass ich mich nicht anstecken :umfall: ich versuch bei Drogerieware zu bleiben....heut beim dm ein paar Lidschattenpinsel gekauft :nix:

:huhu:

Bei 3,90€ für einen Lack würde ich Kiko aber auch im Drogeriesegment einordnen.
Doof ist halt wirklich das es die Marke nur in eigenen Stores gibt und die auch nur in wenigen Städten.:-?
Mich haben Preis/Leistung wirklich SEHR überzeugt.:prima:

Wo hast du dir denn Pinsel geholt?

Ich muss meine Meinung über den Smokey Eye Brush doch revidieren (schreibt man das so?!).
Zum blenden eignet er sich nicht wirklich!Für die Banane geht er zwar aber die Bananen Babsi von Kosmetik Kosmo ist viel besser geeignet.
Aber zum verwischen vom Lidstrich ist er bombe oder auch zum auftragen von Lidschatten am unteren Lidkranz.
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

na vom Preis her schon, aber ich will sie auch "ums Eck" kaufen können wollen/dürfen/können :hahaha:

hab die Pinsel auch bei dm geholt diese Eigenmarke "Ebelin" glaub ich heisst die, mal testen, bin ja sonst auch ein Applikatoruser gewesen, aber verblenden geht da garnicht, dann hatte ich mir einen Loreal-Pinsel geholt, super fürs großflächige und verblenden aber nix für Banane oder unter dem unteren Wimpernkranz...

berichte morgen weiter :zwinker:

:bussi:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich bin sooooo traurig!

Da bin ich willens mir mindestens 2 Refills von MAC zu kaufen (immerhin 13,-€!!!) und was ist?!?
In ganz Osnabrück gibt es keinen einzigen Douglas-Store der Refills im Verkauf hat!:heul:

Also doch erst nächsten Monat im MAC-Onlineshop bestellen!:(
Wenn ich mehr Mumm hätte würde ich versuchen ob ich den Eyeshadow von dir,Birgit,depotten kann.Aber ich hab zu viel Schiss den zu schrotten!

Aus Frust hab ich mir dann "Velvet Kitten" von Pussy Deluxe gekauft.
Toller Duft!:-D
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Nicole :troest: zum Thema depotten gibts auf YouTube einige gute Anleitungen. Vielleicht hilft Dir das, es doch zu wagen !?

Ha.. das Thema Mac hatte ich auch grade hier. Es gibt ja jetzt neu den Viva Glam Lady Gaga Lipgloss und ich finde den sooo schön. Leider gibt es Mac hier auch nicht in der Stadt.
Online bestellen, setzt immer einen Mindesteinkauf von 25 Euro voraus, damits versandkostenfrei ist. Aber eigentlich will ich halt nur den Gloss :trotz:

Und was meint mein Mann :verdutz: na, dann musste mich halt wieder besuchen kommen :mrgreen: :herz: :hahaha:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Den Duft kenne ich gar nicht. Beschreib mal :mrgreen:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich sitze hier übrigens gerade meine letzte Schicht im Nebenjob ab, wo ich ja immer viel Zeit zum Surfen habe :mrgreen: Dachte ich, ich nutz die Gelegenheit, mal zu schauen, was den MAC so in den USA kostet.... Also, wenn ich jetzt nur mal grad den Lidschatten vergleiche, dann sind das umgerechnet ca. €11,- statt €17,- :umfall: Das ist ein ganz schöner Unterschied, oder? Wenn ich dann noch überlege, dass es bei den Amis eigentlich immer Angebote und Deals gibt :heilisch:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ach Birgit das finde ich ja mal oberentzückend von deinem Mann!:herz:

Hätteste mal was gesagt,ich hab die LE gestern noch begutachtet.
Dann hätte ich dir den Gloss auch mitbringen können.


Wahhhh Claudi schreib sowas nicht!
Dann muss ich dich doch anbetteln das du mir ein Care-Paket aus Amiland schickst...:heilisch:
 
Zurück
Oben