Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Wahhhh Steffi wo ich dich hier gerade lese...:umfall:
Oh man ist das peinlich!:oops:


Birgit unsere Douglas"se" haben leider auch keine Refill's,wenn ich es recht verstanden habe gibt es die bei Douglas überhaupt nicht.:???:
Also entweder teste ich in unserem Douglas die Mono's von MAC und kaufe dann im MAC Online-Shop oder wenn die Gier zu groß ist kaufe ich direkt den Mono und depotte.


Bei den Leerpaletten bin ich mit der von KosmetikKosmo sehr zufrieden!
12 Pöttchen finde ich völlig ausreichend und die Palette hat eine wunderbare Reisegröße!:prima:
Meine Zoeva-Paletten haben die doppelte Größe und sind für unterwegs echt unhandlich.

Die Z-Palette (ich glaub die hießen so?!) von kosmetik4less hat halt den Vorteil das sie keine vorgefertigten Pfännchen hat und man somit wirklich JEDEN depotteten Lidschatten mit reintun kann.

Hab mir jetzt zumindestens erstmal so kleine Magnetaufkleber bestellt denn ich werde in Zukunft sicherlich öfter depotten.:bravo:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Nicole, falls du ohnehin vor hattest, wieder bei Eyeko zu bestellen. Die haben bis 31.3. eine Rabattaktion mit 25 %.

Hier gelesen : http://mackarrie.blogspot.com/

Siehste wollte ich dir eigentlich auch gesagt haben...:hahaha:
Stand nämlich im Newsletter und auf der Facebook-Seite von Eyeko.

Wann meldest du dich eigentlich endlich bei Facebook an?!:bitte:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Mackarrie hab ich übrigens auch für mich entdeckt.;-)
Die hat sooooo viele tolle Swatches von den MAC's.:heilisch:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Was isn depottn???
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Na, habe ich dein schlechtes Gewissen geweckt?? :heilisch:

Ich kuck schon immer aus dem Fenster ob die Postfrau klingelt :zahn:

Oh man momentan würde ich echt meinen Kopf vergessen wenn er nicht angewachsen wäre.:nein:


Sonja,die meisten Lidschatten kauft man ja einzeln in Plastikpackungen.
Ich mag diese einzelnen Pöttchen nur bedingt und finde es viel praktischer mehrere Lidschatten in einer Palette zusammen haben.
Depotten bedeutet eigentlich ganz vereinfacht das man die kleinen Pfännchen mit dem Lidschatten aus der Platikumverpackung löst.:huhu:
 
Zurück
Oben