Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Da mußt du mir mal berichten ob das mit dem auftragen gut klappt. was nimmst du denn da für ein make up. ich komme am besten mit den fingern zurecht beim auftragen *rotwerd*

und wieso bestellt ihr immer gesammelt?? ist der Versand dort so hoch?? oder haben die mindestbestellwert?
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Da mußt du mir mal berichten ob das mit dem auftragen gut klappt. was nimmst du denn da für ein make up. ich komme am besten mit den fingern zurecht beim auftragen *rotwerd*

und wieso bestellt ihr immer gesammelt?? ist der Versand dort so hoch?? oder haben die mindestbestellwert?

Momentan nehme ich für Make Up/Fundation Finger und/oder Schwamm aber so richtig gut lässt sich das Make Up so nicht einarbeiten.Und vor allem solche Schwämmchen saugen Make Up ja förmlich auf und geben nur einen Bruchteil wieder ab.
Mal schauen wie ich mit dem Pinsel zurecht komme.Ich werde auf jeden Fall berichten.:bussi:


Nee die Versandkosten bei Zoeva sind eigentlich überhaupt nicht hoch.
Mit Claudia hat sich das eher durch Zufall ergeben weil sie eh noch Bücher von mir zurück zu schicken hatte und wir noch etwas zum verrechnen hatten.
Sonst hätte sich das in keinem Fall gelohnt.
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich trage die Foundation mittlerweile auch am liebsten mit den Fingern auf und wichtig:
mit ein bisschenn Tagescreme vermischt. Das lässt sich super gut und gleichmässig verteilen, finde ich :jaja:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Meins ist ja eins: Tagescreme mit Foundation. Läßt sich super gut und sparsam auftragen.
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ja, Mädels, Ihr kommt mich besuchen, und wir machen einen gemeinsamen Termin aus - man kann auch hinterher Fotos machen lassen, hier:

http://www.makeupcoach.de/

Das ist glaube ich die Dame, bei der auch Cecafu Fotos hat machen lassen, ich find den Fred auf die Schnelle nicht. Ist zusammen dann auch nicht teurer als "Princess for one Day", und man hat wohl mehr davon, schätze ich...


Das klingt richtig gut :

Make-up Party

Wir machen bei Ihnen einen Mädels Abend.
Sie laden bis zu 8 Frauen ein...ich komme und zeige, erkläre, übe mit Ihnen IHR Thema rund ums Make-up.
Überlegen Sie, was Sie wissen möchten, z.B. Grundlagen, Mimik, Brillen-Make-up, Camouflage,Abend Make-up, smokey eyes, etc. Die Gastgeberin erhält ein Pinsel Set und Profi Puder im Wert von 40,-€
Preis:
Sie teilen sich 150,-€ für 3 Stunden


Ich hätte total Lust auf sowas :bravo: :heilisch:

 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Das klingt richtig gut :

Make-up Party

Wir machen bei Ihnen einen Mädels Abend.
Sie laden bis zu 8 Frauen ein...ich komme und zeige, erkläre, übe mit Ihnen IHR Thema rund ums Make-up.
Überlegen Sie, was Sie wissen möchten, z.B. Grundlagen, Mimik, Brillen-Make-up, Camouflage,Abend Make-up, smokey eyes, etc. Die Gastgeberin erhält ein Pinsel Set und Profi Puder im Wert von 40,-€
Preis:
Sie teilen sich 150,-€ für 3 Stunden


Ich hätte total Lust auf sowas :bravo: :heilisch:


Ich fände sowas auch total klasse obwohl mir das Make Up Training noch besser gefallen würde da man da Kniffe und Tricks mit der eigenen Kosmetik lernt.
Wird aber leider nur in maximal Zweiergruppen angeboten.

Auf so ein Kosmetik-Schnatter-Crocky-Wochenende mit euch Mädels hätte ich auch richtig Lust.:herz:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Sowas ist ja echt total klasse :jaja:
da muß ich glatt mal kucken ob es hier auch sowas gibt.
 
Zurück
Oben