Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich hatte bis vor kurzem die Augencreme von Avene aber davon bekomme ich Pickel :umfall:

Karin, dass ist ein guter Tipp. Ich denke ich werde mir mal eine Probe von der Widmer-Creme holen. Ich muss da dringend was tun :heilisch:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Und was für eine Tagespflege benutzt ihr?
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

ich bin da ein bisschen "apothekenlastig" :oops:

momentan teste ich diese hier, da mag ich aber den Geruch nicht so gern und sie ist reichhaltig, was meiner Haut im Winter gut tut, aber für mich im Sommer nix ist...

Ansonsten liebe ich die von Vichy

:huhu:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich hatte in diesem kalten Winter sehr trockene Haut.

Nach einer Beratung in der Parfümerie habe ich mich hinreißen lassen, von Shiseido das "Facial nourishing cream concentrate" zu kaufen.
War echt teuer, aber eine super Winter-Tagescreme. Wenn jetzt das Frühjahr kommt weiß ich noch nicht was ich dann nehme. Eigentlich ist Shiseido mir auf Dauer zu teuer.
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Als Tagescreme nehme ich die OLAZ total effects mit einem Hauch Make Up. Sieht super natürlich aus.

Danke Karin für den Tipp mit der Augencreme. Dann geh ich mal zur Apo.
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich nutze als Tagespflege momentan sehr gerne die Produkte von Synergen (Eigenmarke von Rossmann).
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

*KREISCH*

Claudi!!!Paket kam gerade an!:achwiegu:

Die Warm Schimmer Palette ist ja mal der OBERHAMMER!
Ich glaube ich setze mich heute abend mal hin und probier einfach mal drauf los!
Es kostete mich gerade pure Willenskraft die Pinsel erstmal fein säuberlich zu waschen und nicht gleich drauf los zu legen.

Ich hab gerade soooo Lust drauf mal richtig mit Farben zu experimentieren und noch Handfertiger zu werden.

Zoeva hat übrigens letztens auf Facebook gepostet das sie bald Gel-Eyeliner ins Programm nehmen...meine nächste Bestellung ist also sicher,die 96-er Palette brauch ich nämlich auch noch!Denke ich...:-D
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Nicole, bitte lässt Du mal solche Postings hier :bruddel: :ochne: :umfall:







..
..

:heul:







..
..

:sabber:
 
Zurück
Oben