Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Nicole, ich hatte heute morgen Paletten-Premiere... und bin auch schwer begeistert. Der Lidschatten ist ja wohl um Klassen besser als das, was ich bisher so hatte, schon das Auftragen war ganz anders.... Ich muss auch nochmal bestellen, ich war nämlich ziemlich neidisch wegen Deiner tollen Palette :oops: Ich hab erst mal beide mit ins Büro genommen und den Mädels gezeigt, mit dem Ergebnis, dass hier wohl in Kürze eine Sammelbestellung rausgehen wird :hahaha:

Ich überleg auch schon, ob ich mir dann nicht mal eine professionelle Schminkberatung gönne, wir haben hier eine tolle Adresse in der Stadt :heilisch: Wenn das Material toll ist, dann sollte man ja wohl auch in der Anwendung ziemlich perfekt sein...
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Nicole, ich hatte heute morgen Paletten-Premiere... und bin auch schwer begeistert. Der Lidschatten ist ja wohl um Klassen besser als das, was ich bisher so hatte, schon das Auftragen war ganz anders.... Ich muss auch nochmal bestellen, ich war nämlich ziemlich neidisch wegen Deiner tollen Palette :oops: Ich hab erst mal beide mit ins Büro genommen und den Mädels gezeigt, mit dem Ergebnis, dass hier wohl in Kürze eine Sammelbestellung rausgehen wird :hahaha:

Ich überleg auch schon, ob ich mir dann nicht mal eine professionelle Schminkberatung gönne, wir haben hier eine tolle Adresse in der Stadt :heilisch: Wenn das Material toll ist, dann sollte man ja wohl auch in der Anwendung ziemlich perfekt sein...

Also die Nude benutze ich auch fast jeden Tag!
Die einzelnen nutze ich echt nurnoch ganz selten.

Momentan bin ich etwas am rumprobieren.
Ich hab auf den ersten Blick ziemlich schlicht graue Augen aber bei näherem hinsehen sind um die Pupille ganz viele grüne und Sherry-farbene Sprenkel.
Nun schaue ich gerade mit welchen Farben ich diese besser hervor bringen kann.
Bei Grün eignet sich ja eigentlich am besten Rot,Orange,Lila und Co. aber da ist der Grad zum Junkie-Look sehr schmal...

Vielleicht sollte ich auch mal nach Fachberatung schauen.:???:


Ach und ich brauche uuuuunbedingt noch mehr Pinsel!
Der 141 von Zoeva ist auf jeden Fall schon so gut wie gekauft!:-D
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Nicole, eine wirklich liebe Idee :knuutsch:
... aaaber, ich fürchte ich muss da noch mehr bestellen :heilisch:

So, jetzt nochmal ganz langsam für mich zum mitschreiben:

habt ihr die Nude oder die Nude Shimmer oder welche :???:

und Pinsel brauch ich auch dringend. Ich habe genau 5 Stück, definitiv zu wenig (also insgesamt: Puderpinsel, Rougepinsel, Lidschattenpinsel, Blendepinsel und Concealerpinsel)
Da muss definitiv noch was her :jaja:

Nicole, welche hast Du dir bestellt ?

Ooooh Claudi, eine professionelle Schminkberatung. Da wäre ich auch gern dabei :heul:
Öhm... da war doch was mit Treffen in Köln und Schminki Schminki, oder ? :mrgreen:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich habe die Nude Palette und würde sie immer wieder vorziehen da sie nicht nur matte Farben sondern auch welche mit Schimmer oder Glitzer hat.
Du kannst also schöne Alltags-Make Ups schminken aber auch dramatischeres für Abends.

Die Warm Schimmer z.B. ist halt wie der Name schon sagt wirklich recht schimmerig.

In der Nude ist auch ein perliger weißer Ton den ich zum Highlighten (Augeninnenwinkel,unter der Braue) absolut liebe und der teilweise sogar meine Eyeko Cream verdrängt.

An Pinseln hatte ich bisher nur einen Puderpinsel (den aus der letzten Catrice LE),einen Blusher vom Body Shop (nutze ich nur zum highlighten vom Shimmer-Puder),einen Eyeshadow-Pinsel von Catrice und ganz Stümperhaft einen Lippenpinsel vom Body Shop für die Feinarbeiten beim Augen Make Up.:oops:

Von Zoeva habe ich jetzt noch dazu den 227 Soft Definer zum Verblenden und für Pigmente,225 Eye Blender auch zum verblenden (ja ich hab nen echten Verblendertick) und den 228 Crease für die "Banane".:-)
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ja, Mädels, Ihr kommt mich besuchen, und wir machen einen gemeinsamen Termin aus - man kann auch hinterher Fotos machen lassen, hier:

http://www.makeupcoach.de/

Das ist glaube ich die Dame, bei der auch Cecafu Fotos hat machen lassen, ich find den Fred auf die Schnelle nicht. Ist zusammen dann auch nicht teurer als "Princess for one Day", und man hat wohl mehr davon, schätze ich...
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Wa kreisch, ihr macht mich ganz kirre.
Was kostet gleich die Palette.
Und du für Pinsel hast Nicole :umfall:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Wa kreisch, ihr macht mich ganz kirre.
Was kostet gleich die Palette.
Und du für Pinsel hast Nicole :umfall:

Die Nude und die 88-er kosten 14,95€,der Rest 16,95€...

Guckst du hier:https://www.zoeva-shop.de/eyes/palettes/


Hab gerade noch ganz spontan dies hier bestellt...:oops:
[ISBN]B0042AJ938[/ISBN]

[ISBN]B00438VFDG[/ISBN]

Die Palette hatte ich schon länger auf meiner Merkliste und den Pinsel habe ich gerade erst entdeckt.
Nur gut das erst nach dem 1. geliefert wird...:sagnix:

Nun kann ich mich beim Drogerieshoppen wieder voll auf Nagellacke konzentrieren denn Lidschatten brauche ich erstmal nicht...:umfall:
 
Zurück
Oben