Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Tssss.... Alzheimer lässt grüssen :ochne: Ich sitz grad auf Arbeit, und weil nix los ist, dachte ich, ich guck mal, was ich bei Groupon noch für Gutscheine warten hab - und stelle fest, dass ich noch einen für eine Schminkberatung offen habe, und zwar hier:

http://www.befein.de/

Die Frage ist jetzt nur, nehm ich die Beratung, oder soll ich lieber fragen, ob ich auf die Schulung aufstocken kann :???:

Das ist übrigens eine nette Sache mit Groupon, kennt Ihr das? Da gibt es auch immer tolle Angebote für Kosmetik und Wellness, wir haben schon einiges ausprobiert :jaja: Ich werbe auch gerne neue Kunden :heilisch:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

:huhu:

Also ich denke, ich würde aufstocken :jaja: Wenn schon, denn schon :mrgreen:

Nee, Groupon hab ich noch nie gehört :???: Erzähl doch mal ein bisserl :heilisch:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Birgit, guckst Du hier:

www.groupon.de

Es gibt täglich wechselnde Angebote, für die man einen Gutschein kaufen kann, mit ordentlich viel Rabatt. Der Schminktermin z.B. für 49 statt 99 Euro. Wir waren auch schon nett frühstücken in einem Hotel in der Stadt, das war zwei für eins. Eine Stunde Massage (zufälligerweise in dem Nagelstudio, in das ich gehe), statt 69 für 19 Euro. Dann haben wir noch was ausstehen, von dem ich echt nicht weiss, ob wir das machen (ich hab zwei Gutscheine gekauft, weil Max behauptet hat, er geht mit): drei Termine auf der Powerplate in der Minigruppe, für 18 statt 57 Euro. Für uns alle zusammen eine Familienkarte ins Schokomuseum zum halben Preis. Es gibt auch immer mal wieder Kurzurlaubsangebote in netten Hotels, die hab ich mir bisher allerdings verkniffen. Aber was wir ausprobiert haben, hat super geklappt, kann man echt nicht meckern. Einmal hat ein Lokal, für das ich Gutscheine gekauft hatte, Insolvenz angemeldet und geschlossen, bevor wir die einlösen konnten - da gab es sogar das Geld zurückerstattet....
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Was willst´n sehen? Ein Bild vom Lidschatten? :-D Hatt ich doch in dem Link scho gezeigt :-D
 
Zurück
Oben