Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Oh schön! Die sehen aber so dunkel aus? Oder gibts die nur so :???: Preis?
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Steffie die sehen zwar recht dunkel aus aber du gehst ja mit dem Pinsel drüber.Da bleiben nicht genug Pigmente über um dunkel auf der Haut zu bleiben.
Ich habe recht helle Haut und bei mir bleibt nichts als Schimmer nach dem auftragen.
Schau mal hier ist das Originalpöttchen was ich hier stehen habe (Foto ist blöd da ohne Tageslicht).
http://picasaweb.google.com/lh/photo/ro1K9hxpE8_Ql3j99m6Nzg?feat=directlink

Hmmmm Preis...5,-€ tutti completti :???:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Hätt ich auch nie gedacht, dass ich diesen Ausdruck mal in Zusammenhang mit Schminkgedöns höre :mrgreen:

Du :-)....

Nee, aber mal ehrlich, beim Lesen fielen mir die Angaben zu Mikroinhalten auf. Ist ja wirklich sehr wenig :heilisch:... Und dann hab ich vorhin zum ersten Mal nach der Mengenangabe von meinem Augenbrauengedöns geschaut. Nie im Leben hätte ich geglaubt, dass es sooo wenig ist :umfall:.

Nu hab ich aber auch 'n paar Fragen:

1. Microcell 2000 - Muss man zwingend den Nagellackentferner der gleichen Firma nehmen? Douglas behauptet es ja :heilisch:...

2. Nubar - Warum müsst ihr denn ausgerechnet Lacke einstellen, die es hier gar nicht zu kaufen gibt :nasehoch:? Der "Pfau" ist so toll :wink:.

Bis später, Andrea
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Zum Nubar hab ich doch 1-2 Seiten später den Amazon-Link gepostet...:zwinker:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Steffie die sehen zwar recht dunkel aus aber du gehst ja mit dem Pinsel drüber.Da bleiben nicht genug Pigmente über um dunkel auf der Haut zu bleiben.
Ich habe recht helle Haut und bei mir bleibt nichts als Schimmer nach dem auftragen.
Schau mal hier ist das Originalpöttchen was ich hier stehen habe (Foto ist blöd da ohne Tageslicht).
http://picasaweb.google.com/lh/photo/ro1K9hxpE8_Ql3j99m6Nzg?feat=directlink

Hmmmm Preis...5,-€ tutti completti :???:

Das wär super :-D

Schickste mir Deine Bank?
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich hatte schon mal ne Camouflage... hm.

Haste mal ne Empfehlung?

Das ist sooo lustig hier (und die links- da darf ich nie nicht gucken:nix::hahaha: )

Ich arbeite am liebsten mit

Kryolan

und

Malu Wilz

Aber auch mit "no names" aus Kosmetik- und Haarpflegeshops arbeite ich viel...


....Immer noch keine Fotos , Asche auf mein Haupt -aber ich zeig Euch noch welche , versprochen:jaja:
 
Zurück
Oben