Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

machst du na noch so eine grundierung drunter?? ich komm grad nicht drauf wie das heißt. aber das ist doch dafür das es lang schön aus schaut und hält
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich hab Eyeshaddowbase, allerdings nur "billige" von Rossmann und die vermischt sich mit dem Lidschatten das sich die Farbe "ändert". Deshalb hab ich sie nicht mehr genutzt :rolleyes:


lg
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich muss euch mal was Fragen, ich hab mir so ein 4er Lidschatten von Jade gekauft. Der war echt nicht billig, und was ist? Das ganze Zeug bröselt runter, sodas ich nach einem halben Tag schwarze Augenringe habe :heul:

Woran kann das liegen? :help:


lg

Es kann verschiedene Gründe haben.

Zuerst:

Womit trägst Du den Lidschtten auf?

Pinsel , Applikator , Finger?

Oft ist Weniger mehr , am besten benutzt Du einen Pinsel und streichst ihn gut ab bevor Du loslegst.

Wenn Du Dein Gesicht geschminkt hast , und über Deine Grundierung (auch an den Augen) einmal mit einem farblosem Fixierpuder drübergehst , dann benötigst Du keine Base , und trägst Deinen Lidschatten auf.
Dann nimmst Du ein Kleenex , so ein trockenes , dünnes Kosmetiktuch , und nimmst durch Tupfen sachte den überschüssigen Lidschatten ab.Dann noch einmal mit dem farblosen Fixierpuder drüber.

Eig.dürfte es dann nicht verwischen etc.

Aaaaber:

Letztendlich ist es so , dass die "normale" Schminke aus dem Einzelhandel fürchtbar viel "Trägermasse" aber wenig wervolle Pigmente enthält:rolleyes:

Ist klar , selbst Jade und Co sind zwar Marken , aber letztendlich kaufen wir im Einzelhandel die "Polos und Pandas" , während die Profis mit den "Mercedes und Ferraris" arbeiten:cool:
Ist auch bei Shampoos etc so:
Vieeel billige Trägermasse , wenig Wertvolles und Wichtiges wie konzentrierte Pflegestoffe , Öle oder Parfume...

Der Einzelhandel will verkaufen , also verwischt das Make up wenn man schwitzt , oder wegen bestimmter anatomisch bedingter Eigenheiten.


PS:

Einen "Sylvie" etc Teint bekommt man nur mit Camouflage und Profi-/-Theaterschminke hin, außerdem werden Promis stäääändig nachgeschminkt...das sieht alles immer supi aus , aber teilweise (und das ist kein Witz) kommt deren Schönheit echt aus einer Airbrushpistole.;-(8-O
Die Frisuren sind auch überwiegend etweder Zweithaar , oder es wird
mit (Clip - In - )Extensions gearbeitet.... , ebenso sind Fake - Lashes (teilweise sind die aus Pelz!), Nails etc pp ein "Muss"....
Außerdem:Ganz aus der Nähe haben auch Promis Falten:jaja:


Setzt die mal alle eine Woche ohne ihre Horde von Visagisten auf einer einsamen Insel ab..:verdutz:

Aber klar:Eine gute Visagistin bekommt da schon für ein paar Stunden ein tolles Ergebnis hin -keine Frage:jaja:
Nur eher nicht mit "normalem" Make Up...


Mädels...ich hab im Moment so wenig Zeit:heul:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich hatte schon mal ne Camouflage... hm.

Haste mal ne Empfehlung?
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich benutze auch die Base von Rossmann (Rival de Loop) und bin damit sehr zufrieden.
Mit dem Finger trage ich davon etwas aufs bewegliche Lid und lasse es kurz einwirken und trage dann den Lidschatten auf.
Seit kurzem nehme ich anstatt des Aplikators eine Pinsel (:huhu: Ela) und der Unterschied ist RIESENGROSS!
Mädels haut wirklich eure Aplikatoren weg!

Lidschatten wird gerade nach Nagellack mein zweiter Tick...:rolleyes:
Ist euch mal aufgefallen das man im Drogeriebreich so gut wie keine matten Lidschatten bekommt?!
Überall ist Glitzer und Schimmer mit drin!Für ein Tages-Make up ist mir das aber manchmal einfach too much.
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Lustige Abteilung hier :heilisch:, achja und teuer auch noch :heilisch:...

Ich habe schon 'ne Liste hier liegen :cool:. Was für ein Zufall, dass ich morgen in die Stadt muss :wink:...

Einen Link habe ich auch für alle die, deren Augenbrauen zu hell sind:

http://www.shiseido.de/makeup/shise...-the-makeup/eyes/eyebrow-and-eyeliner-compact

Ist schon seit Jahren mein ständiger Begleiter. Das Färben habe ich nur wenige Male probiert und seit dem Princess-Foto-Schmink-Dings benutze ich nur noch diese Puderbox (damit lässt sich der Bogen der Brauen unauffällig verlängern).

:winke: Andrea

Und noch etwas, unglaublich wie lange 4g halten :umfall:. Hab gerade erst gesehen, dass eine so geringe Menge in der Box ist. Ist aber immer noch meine Erste!

Hätt ich auch nie gedacht, dass ich diesen Ausdruck mal in Zusammenhang mit Schminkgedöns höre :mrgreen:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Zeig mir mal was man da für nen Pinsel nimmt Nicole
 
Zurück
Oben