Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Wer oder was ist eine Base? :umfall: Ich bin nicht auf dem Laufenden wenn ich euch hier so lese. :umfall:


Ela, ich hab ne Frage zum Zupfen von Haaren. :)

Am Kinn hab ich so fest verwurzelte, zum Teil auch dunkle Haare (obwohl meine restliche Körperbehaarung einschließlich Augenbrauen und Wimpern eher hell ist :rolleyes:). Eigentlich ist das so seit den Schwangerschaften. :ooch:

Ich dachte wenn man zupft und man erwischt die Wurzel mit dann wird das irgendwann mal weniger. :???: Dem ist aber irgendwie nicht so :trotz: - oder ich erwisch die Wurzel nicht?

Das blöde ist dass ich IMMER nachdem ich diese festen Stoppel rausgezupft habe dort an den Stellen Pickel bekommen, egal wie ich vorher reinige, nachher mit Gesichtswasser bearbeite ... Ich könnt echt verzweifeln. :heul:


*proseccoglasschnapp* Prösterchen! :weinchen: Eine Flasche könnte jedoch knapp werden. :zahn:

Ja - Prost dann Mädels!

Das gleiche Problem haben viele Frauen.
Es ist ein meist hormonell bedingtes Problem , der Körper produziert zu viele Androgene , und dann sprießen auf einmal Haare an "männertypischen" Stellen.

Das haar ist daher auch anders , härter, fester von der Struktur her als das "normale,gewohnte" restliche haar des Körpers.

Du hast nun verschiedene Möglichkeiten:

Entweder enfernt es Dir eine Fachfrau per Laser oder Puls-Licht -Verfahren etc , oder Du lässt Dir Hormone verschreiben (bei Hormonen immer unbedingt : Check durch Endokrinologen) , dann hättest Du das Problem wirklich "bei der Wurzel" :zwinker:

Oder duch zupfst es selber immer wieder raus , ein "aktiver" Haarfollikel bleibt , und das Haar kommt immer wieder.

Es gibt Follikelschädigende Gele und Cremes...nur lösen die uU auch Allergien aus.

Ich kann Dir nur den Tip geben:vor und nach dem Zupfen sofort Octenisept auf die Stelle tupfen.

Hilft vielen meiner Kundinnen und auch meine Schwester hat prima Erfolge (also weniger Entzündungen) damit , auch in der Bikinizone:jaja:

Ich hoffe es hilft Dir auch!

Ach ja:

Irgendwer fragte:

Eine Base ist so etwas wie eine Grundierung.

Sie macht Lidschatten etc haltbarer weil sie eine Art Blockade zwischen Haut und Farbe bildet:bravo:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

oh, dann schnapp ich mir mal schnell eine Flasche für mich :mrgreen: :heilisch:

Nicole habe ich erstmal außer Gefecht gesetzt, die stöbert die nächste Stunde im Shop, der hat nämlich auch super tolle Nagellacke :-)
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

*Gläschen nehm und noch eine Flasche Litschi-Sekt dazu stelle*:sabber:


Ich finde es hier auch so schön mit euch.:knuutsch:


Ela wir nehmen gerne ALLES an Anschauungsmaterial.:-)

Na dann guck ich mal , ob ich euch morgen mal ein paar Bildchen präsentieren kann!
Ich wandere jetzt allerdings in die Kissen , muss morgen früh arbeiten!

Ich stell Euch aber gern noch´n Likööörschen in die Runde...jeder eine Sorte seiner Wahl :hahaha:

Gute Nacht ihr Lieben!
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Fürs Protokoll!

Wenn ich in diesem Fred noch mal nach Links bitte ignoriert mich einfach!
Ansonsten muss ich mich tatsächlich bald bei einem von euch einquartieren!:umfall:





Ach ja und ignoriert bitte das ihr mich ignorieren sollt...:zahn:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Danke für Deine ausführliche Antwort Ela :bravo: - das mit dem Octenisept probier ich auf jeden Fall mal aus, das haben wir sogar hier.

Ansonsten muss ich mir was überlegen, das nervt nämlich echt total. :ochne:


Nicole habe ich erstmal außer Gefecht gesetzt, die stöbert die nächste Stunde im Shop, der hat nämlich auch super tolle Nagellacke :-)

:kicher:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Gute Nacht, Ela :bussi:

und bin schon gespannt auf morgen :zaunpfahl :mrgreen:

*kreisch* jetzt habe ich oben einen Nars-Werbebanner :umfall: Nein nein nein, ich klicke nicht :ommmm:

so, Ela :huhu: Du hast angeboten, Dich ausquetschen zu lassen :hahaha:

Okay, womit fange ich denn mal an :???: Also am meisten interessiert mich ja immer, was andere so für Produkte nutzen bzw. worauf sie schwören :heilisch:
Magst Du mal ein bisschen Deine Lieblings-Schminke verraten ? :bitte: (<-- der Smilie muss sein :hahaha:)
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Fürs Protokoll!

Wenn ich in diesem Fred noch mal nach Links bitte ignoriert mich einfach!
Ansonsten muss ich mich tatsächlich bald bei einem von euch einquartieren!:umfall:





Ach ja und ignoriert bitte das ihr mich ignorieren sollt...:zahn:

Der Link hat Dir gefallen, gell ? :mrgreen:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich schwebe gerade im 7. Sleek und Orly-Himmel.:hahaha:

Abber hör mal,ne Stunde???
Mit meinem gierenden Tunnelblick erfasse ich in wenigen Minuten das womit ich angefixt bin!:-)
 
Zurück
Oben