Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Nicole, mach das einfach so wie ich. Klick hier NIX an :-D Ist hart, aber funktioniert irgendwie :-D
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Geht nicht.:ochne:

Bei mir sind irgendwelche Synapsen falsch verbunden!
Das erfassende Auge ist DIREKT mit dem Klickfinger verbunden.:heilisch:

Dann kleb Dir das erfassende Auge zu :-D

Oder ich komm immer schnell angewetzt und klatsch Dir auf die Finger, wenn hier ein neuer Link eingestellt wird :-D so als vorbeugende Maßnahme :-D
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich hab heut wenig Zeit weil wir grad erfahren haben , dass Luca morgen eine wichtige Französisch Klausur nachschreiben muss , also heißt es:Lernen.

Daher nur kurz:

Ihr seid soooo süüüß , ich glaub meine Kinder halten mich für bekloppt weil ich dauernd hier sitze und lospruste:kicher::spin:

Später dann mehr:jaja:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ela, wenn Du dann wieder hier bist, erklärste mir dann, wie ich einen Teint wie die Sylvie krieg ja? :bitte: :-D
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Lustige Abteilung hier :heilisch:, achja und teuer auch noch :heilisch:...

Ich habe schon 'ne Liste hier liegen :cool:. Was für ein Zufall, dass ich morgen in die Stadt muss :wink:...

Einen Link habe ich auch für alle die, deren Augenbrauen zu hell sind:

http://www.shiseido.de/makeup/shise...-the-makeup/eyes/eyebrow-and-eyeliner-compact

Ist schon seit Jahren mein ständiger Begleiter. Das Färben habe ich nur wenige Male probiert und seit dem Princess-Foto-Schmink-Dings benutze ich nur noch diese Puderbox (damit lässt sich der Bogen der Brauen unauffällig verlängern).

:winke: Andrea

Und noch etwas, unglaublich wie lange 4g halten :umfall:. Hab gerade erst gesehen, dass eine so geringe Menge in der Box ist. Ist aber immer noch meine Erste!
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich muss euch mal was Fragen, ich hab mir so ein 4er Lidschatten von Jade gekauft. Der war echt nicht billig, und was ist? Das ganze Zeug bröselt runter, sodas ich nach einem halben Tag schwarze Augenringe habe :heul:

Woran kann das liegen? :help:


lg
 
Zurück
Oben