Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Huhu Ela :huhu:

sag, war Dir meine Frage was Du so für Produkte benutzt bisher nur zu aufwändig zu beantworten ? :zaunpfahl oder hast Du mich etwa 2mal überlesen ? :wikinger:

Wenn ich mag, häng ich mich mal an Steffie dran und stelle ich auch mal ein "Hautbild-Foto" von mir ein. Nicht wundern, dass Foto ist aus der Smokey-Eye-Testreihe, deshalb ist nur ein Auge geschminkt. Aber man darauf ganz gut erkennen : ich habe sehr empfindliche, zu Rötungen und Unreinheiten neigende großporige fettige Haut. Was Frau so braucht :umfall:

Hast Du für mich eine Make-up Empfehlung ?

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

:oops:
Öhm Birgit

:knuutsch: tut mir leid , ich habs wohl irgendwie nicht mehr auf dem Schirm gehabt , was ich alles antworten wollte...wie peinlich *schäm*

Außerdem wollte ich ja auch noch Bilder einstellen , hab das aber auch immer noch nicht geschaftt , weil ich mir die noch zusammenstellen muss....


Danke für das Foto (edit:wunderschöööne Augen Madame) , also zuerst:

Geht Deine Frage in Richtung Make up oder Camouflage?
Denn das ist ein Unterschied:jaja:

Bei Make up für fettige Haut empfehle ich immer gern diesoder das hier , immer einen bis einen halben Ton heller als der eig.Hautton , lieber Hinterher mit Rouge oder Sun Powder ausschattieren:jaja:

Puder Der hilft gegens nachfetten!

Beim Camouflage Malu Wilz auf jeden Fall die 12 gegen die Rötungen , und die 3 oder 4 ....

Du solltest Dir so einen grünen Concealer anschaffen , die sind eine tolle Grundlage um Rötungen zu kaschieren


Meine liebsten Produkte sind übrigens Sonnenlicht:hahaha: oder auch mal das Solarium (tut auch meiner Psoriasis gut , aber wegen der anderen Nacheile nutze ich diese Möglichkeit eher selten...)

Nee im ernst:

Ich benutze im Moment am liebsten diese Produkte:


Eyeliner

Den und nur den , kein anderer ist vergleichbar.Du kannst mir alles klauen-nur nicht diesen Eyeliner:hahaha:

Mascara
oder den Zwilling in gelb , auch da hab ich noch nichts besseres gefunden , selbst die teuersten Profi Mascaras brennen mir in den Augen


Make up

Da wechselt die Sorte schon mal , aber lieber als flüssiges Make up


Camouflage von Malu Wilz s.o.

Sun Powder
Mein derzeitiger Favorit

Und als losen Puder nehme ich den Malu Wilz Fixierpuder oder ein Mineralpuder....

Kajal
auch hier Jade , dicht gefolgt vom Yves Rocher Kajal



Was fehlt noch?
Ach ja:

Ich benutze eher selten Lidschatten , farbig (bunt) gar nicht , eher Erdtöne , weiß , grau , schwarz...

Da schummle ich meist:

Ich nehme dieses hier ESSENCE SUN

Super vielseitiges Produkt!!!!

Oder ich verreibe meinen Schwarzen Kajal....

Als Highlighter nehme ich meist weiße Theaterschminke , weißen Kajal oder auch mal weiße Base oder Lidschatten , je nach Anlass/Event etc...


Ansonsten habe ich etliche dieser bunten Paletten für meine Kundinnen....


Hab ich was vergessen:???:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Hm, irgendwie find ich kein Foto von mir, recht nah... von mir gibts kaum welche, ich steh meist hinter der Kamera ;-)
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Das kenn ich , daher Geheimtipp:

Selbstauslöser:nix:

:hahaha::cool:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Leider nein.

Ich benutze das Microcell jetzt seit knappen 2 Wochen, allerdings nehme ich es mit ganz normalen Nackellackentferner wieder ab.

Danke, Birgit.
Hat sich bei mir zufällig erledigt, weil es bei Douglas den Entferner als Geschenk dazugab :heilisch:... Da hab ich Glück gehabt. Ansonsten hätte ich mir aber auch 'nen normalen Entferner geholt.

:winke: Andrea
 
Zurück
Oben