Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich weiß nicht ob den Mitarbeitern das recht ist...:weghier:

Ne, die ganze will ich auch net :-D

Das ist sooo lustig hier (und die links- da darf ich nie nicht gucken:nix::hahaha: )

Ich arbeite am liebsten mit

Kryolan

und

Malu Wilz

Dacht ich mir schon fast ;-) Malu Wilz hatte ich schon, ich denk ich werd nochmal was davon bestellen. Was empfiehlst du? Wie genau, was brauch ich alles?


Heut morgen war ich schon im Drogeriemarkt :nix:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Auf jeden Fall brauchst Du den Fixierpuder,dann "Dein" Werzeug sprich Spatel und Schwämmchen oder Latexeckchen , je nachdem , womit Du an liebsten arbeitest.

Und dann DEINE Farbtöne als Camouflage Cream , Deinem Typ und Hautton entsprechend.

Am besten die 1 oder die 12 zum Ausgleichen und Abdecken von Rötungen , und dann am besten zwei oder drei Komponenten zum mischen , damit es Deinem Hautton entspricht......3 und 6 oder 3 und 8 zB , oder 3 , 4 und 8 ...oder wie auch immer....
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Boah Ela, jetzt wirds kompliziert... Ich glaub da muss ich mal wohin gehen mich beraten lassen. wenn ich das jetzt einfach alles bestelle, wird das nix glaub ich.
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Aber wo im Laden kriegt man Wilz? Douglas hats net...
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich habe eine Kosmetikerin , die mir die Ware mitbestellt , und diese hatte mich auch beraten , bzw mir alles nötige erklät.

einiges habe ich in der Ausbildung gelernt (zB dass die grüne Farbe zum mattiern von Rot - also Pickeln , Äderchen etc ist , die weiße Farbe zum Ausgleichen von dunklen Bereichen -also Augenringen etc. ist)

Du kannst also Dein Glück am besten in einem Kosmetiksalon versuchen , der Malu Wilz vertreibt , manche Friseurstudios führen es auch:jaja:

Ansonsten bleibt Dir nur das Netz.

Anfänger liegen mit der 1- 3 - 8 Kombi meistens ganz gut , bei einem normalen Bräunungsgrad der Haut , mit wenig Rotanteilen.

Ansonsten ist 12 - 6-8 auch eine gute Kombination , wenn man einen eher sehr ins rötlich neigenden und/oder unreinen Hauttyp hat.

Bei blasser Haut 1-2-3 oder 1 - 3 - 4

Wenn Du mir datailliert Deinen Hauttyp beschreibst , kann ich Dir versuchen , etwas zu empfehlen.

Aber "live" ist nat.immer besser:mrgreen:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Puh mein Hauttyp... ich würde sagen Mischhaut, mit etwas größeren Poren, ziemlich schnell unreine Haut, auch öfter mal fettig. Braun oder so bin ich nicht. Aber ich hab Sommersprossen :-D

Magst ein Bild? :-D
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Puh mein Hauttyp... ich würde sagen Mischhaut, mit etwas größeren Poren, ziemlich schnell unreine Haut, auch öfter mal fettig. Braun oder so bin ich nicht. Aber ich hab Sommersprossen :-D

Magst ein Bild? :-D

KLAR:mrgreen:
Immer her damit:jaja:
 
Zurück
Oben