Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Achso,

mit Frisuren kann ich mit meiner Natur"krause" leider nicht dienen, entwede offen oder irgendwie hochgesteckt/gebunden...

aber ich schau gern :bravo:

:huhu:

Die Wimpern sind aus der "Welcome to Las Vegas" LE :jaja:

http://www.catrice.eu/de/limited-edition/welcome-to-las-vegas.html

Ich glaube ich werde meine Lashes von Kosmetik4less auch mal etwas trimmen...wenn die keine komplette Wimpernkranzlänge haben komme ich da viel besser mit klar!
Bei denen von Catrice ist halt das Problem das die schon sehr auffällig dramatisch sind!
Würde die auch gerne mal dezent im Alltag tragen ohne das jeder sofort sieht das nicht alle Wimpern mir gehören.;-)

Hatte auch noch entdeckt das ich Einzewimpern von Zoeva habe aber das hab ich überhaupt garnicht hin bekommen!
Da werd ich wohl Youtube noch etwas durchstöbern müssen!

Also gestern hab ich mir auch mal Lashes mitgenommen, aber die sind schon sehr speziell, und warten daher auf einen besonderen Anlass :-D

Frisurenbilder schau ich auch gern. Das einzige mit dem ich umgehen kann ist ein Glätteisen. Beim Haare machen hab ich zwei linke Hände, fast wie beim schminken :hahaha: Erst vor ein paar Tagen hab ich mir so ein Lockeneisen gekauft, damit muss ich aber erst noch etwas üben....

Ich hab mich in nen Canellack verliebt!
Nun wollte ich ihn gerade bestellen und muss feststellen das es eine Limited Edition war!
Also ab zu EBay...und was sehe ich da?!

http://www.ebay.de/itm/Chanel-n-499...e_Up_Make_Up&hash=item231495d297#ht_580wt_922

Das ist doch völliger Irrsinn!!!
Och menno,ich will den!!!:heul:

Jetzt habe ich auf die Schnelle im Netz gesucht, aber leider nix gefunden...

Es gibt von Collistar den "Early Burgund"-Nagellack. Der kommt dem m.M.n. sehr nah. Habe ich mal in NL bekommen, aber ich find hier wie gesagt nix...

:winke: Andrea

Achja, der Preis ist ja verrückt...

Gestern hab ich den hier gekauft. Hm, die Bürste ist bissl dick, irgendwie bin ich ständig am Lid hängen geblieben, aber er macht ganz hübsche Wimpern. :jaja:

Ersteres wär ja ein optimales Bild für ne Augendiagnostik beim HP :hahaha:

Zurück
Oben