Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich glaub die hole ich mir zu meiner heiß geliebten Helena Rubinstein auch noch.
Schaut echt Klasse aus!

Mit welcher Einstellung am iPhone hast du die Bilder gemacht?
Das schaut Tausend mal besser aus als meine kläglichen Versuche!:-?
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Schöne Fotos von euch allen :herz:! Nicole, sind das diese "halben" Wimpern? Die wollte ich auch so gerne haben! Stephanie, tolle Wimpern hast du und dein AMU gefällt mir auch super gut :jaja:.

Andrea, trägst du die Base mit geschlossenen Augen auf? Ich komme eigentlich nie an meine Wimpern. Auch Lidschatten krümelt selten darauf. Ein sauberes Mascarabürstchen sollte aber auf jeden Fall Abhilfe schaffen. Machst du deine Mascara Tube oben am Rand denn sauber, falls du Überschuss/Reste daran hast? Sonst kann die Mascara auch austrocknen und krümelig werden. Ich hatte das Krümelproblem nur bei meinen (eigentlich heiß geliebten) Dior Mascaras und darum kaufe ich davon auch keine mehr.

Auch Interesse an Frisur-Fotos? Hier habe ich Wellen mit meinem Glätteisen gemacht (aber bitte den verkniffenen Gesichtsausdruck ignorieren). Und mein Make Up von heute.
Viele Grüße,
Nina
 

Anhänge

  • IMG_0185.jpg
    IMG_0185.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_0196.jpg
    IMG_0196.jpg
    26 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_0197.jpg
    IMG_0197.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 93
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Oh nina das schaut toll aus :bravo:

Was hast du für Farben genommen???
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Seid ihr mir böse, wenn ich nicht ALLE 187 Seiten durchlese und jetzt einfach mal frage, was ihr von der "Kiko"-Schminke haltet und wie ihr damit zufrieden seid?

Bei uns in Augsburg hat nämlich ein Kiko-Laden aufgemacht und ich muss sagen, dass ich die Lidschatten sehr gut vertrage und die Rouge ein Traum sind. Nach Weihnachten hab ich bei den reduzierten Artikeln zugeschlagen und zwei wunderschöne Rouge gekauft, die mich wirklich gut kleiden :)

Nur bei den Wimpertuschen bin ich noch sehr unsicher, weil ich da nicht alles vertrage bzw. meine Augen sehr schnell tränen und die Make-Ups hab ich auch noch nicht ausprobiert.

Die Nackellacke begeistern meine Tochter.

Und die Pflegelinie für die Haut hab ich auch noch nicht getestet, da bin ich übervorsichtig, weil ich schnell zu Irritationen neige.
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Oh nina das schaut toll aus :bravo:

Was hast du für Farben genommen???


Ey du hast mir die Worte aus der Tastatur geklaut.:-)

Und sag mal Nina wie hast du die Wellen mit dem Glätteisen gemacht?
Mein Glätteisen wurde bisher nur zum depotten von Lidschatten benutzt...:oops:
Frisurenbilder fände ich übrigens toll!Da bin ich immer TOTAL Ideenlos!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Seid ihr mir böse, wenn ich nicht ALLE 187 Seiten durchlese und jetzt einfach mal frage, was ihr von der "Kiko"-Schminke haltet und wie ihr damit zufrieden seid?

Bei uns in Augsburg hat nämlich ein Kiko-Laden aufgemacht und ich muss sagen, dass ich die Lidschatten sehr gut vertrage und die Rouge ein Traum sind. Nach Weihnachten hab ich bei den reduzierten Artikeln zugeschlagen und zwei wunderschöne Rouge gekauft, die mich wirklich gut kleiden :)

Nur bei den Wimpertuschen bin ich noch sehr unsicher, weil ich da nicht alles vertrage bzw. meine Augen sehr schnell tränen und die Make-Ups hab ich auch noch nicht ausprobiert.

Die Nackellacke begeistern meine Tochter.

Und die Pflegelinie für die Haut hab ich auch noch nicht getestet, da bin ich übervorsichtig, weil ich schnell zu Irritationen neige.

Ich liebe KIKO!!!
Vor allem (oh Wunder) die Nagellacke!:zahn:
Leider haben wir hier keinen Laden,naja vielleicht auch gut so...
Ich habe aber jetzt festgestellt das es einen Onlineshop von KIKO gibt und hab letztens erst bestellt.Paket kommt dann direkt aus Milano!:-D
Hab bisher Nagellack und Lidschatten getestet und bin sehr begeistert!
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Was für schöne Bilder von Euch :huhu:

Und Schneggschen, du brauchst Dich hier für rein gar nichts zu überwinden :piebts: schick schauen die Wimpern aus :herzchen:

Und Nina, wow :umfall: Ich bekomme meine Haare mit einem Glätteisen nur platt, siehe mein heutiger Fred im WMB :umfall:
Also ich bin in Sachen Frisuren leider keine Hilfe :nix:

Von Kiko hatte ich bisher nur Nagellack und der ist jetzt bei Nicole eingezogen ( aber nur, weil mir die Farbe nicht mehr zusagte, die Qualität war sehr gut :prima:)
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Tolle Fotos! *begeistertbin*

diese fake lashes sind nur ein halber Wimpernkranz, erkenn ich das richtig??
cool, schaut echt schön aus!

Bei uns hat ein dm "Ausverkauf" 25% auf Kosmetikartikel, 20% auf alles andere :umfall: da hab ich mir doch ein bisschen was geholt. Ich bin immer noch auf der Suche nach 2 Farben von Lidschatten, nen matten graubraun und nen matten graugrün...

entweder immer Schimmer oder so knalliges Grün *seufz*, hab mal was von p2 und essence mitgenommen (Loreal war fast schon leer gefegt :piebts: ) und werd mal testen...

:huhu:
 
Zurück
Oben