Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Nicole, die Fake Lashes sind total goil *g* Ich hatte welche zur Hochzeit und war total begeistert.. ich glaube, ich muss das auch mal selbst probieren.

Hier mein heutiges Make-up, heute morgen um 6.00 Uhr aufgetragen, vor zehn Minuten fotografiert. Verzeiht die Bildqualität, ich hab mir mit dem iphone einen abgebrochen..

Anhang anzeigen 153917
Anhang anzeigen 153918
Schminke 3.jpg
Schminke 4.jpg


Make up: L'Oreal le taint Perfect match in rose vanilla
Concealer: L'Oreal le concealer True match in vanilla
Compaktpuder: Astor Anti Shine Mattitude in 002
Eyeshadows: Innen: Manhattan Multi Effect Eyeshadow in Silver Grey, Aussen: Manhattan Intense Effect Eyeshadow in Dark Desire
Eyeliner: Rival de Loop Liquid Eye Liner in black
Rouge: uma 3 Phase Puder Rouge in cool pink
Mascara: Lancôme Hypnôse Doll Eyes in schwarz
Highlighter: Alterra Schimmer Puder Highlight 01
Augenbrauen: Catrice Eyebrow Set (Puder)

Boah, hoffentlich krieg ich das mit den Fotos noch besser hin...

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Das sieht gigantisch schön aus, Stephanie. :bravo: Jetzt sehe ich auch die Mascara mal in echt.

Sagt mal, Stift oder Puder für Augebrauen, braucht man das nur, wenn man dünne Augenbrauen hat? Ich kann mich nicht beklagen über die Augenbrauendichte, nachher sehe ich aus als hätte ich Balken im Gesicht. :oops:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Fake Lashes geht flüssiger aus der Tastatur als künstliche Wimpern.:hahaha:
Aber ja es ist ein und das selbe.
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Océanne, aufgrund unzähliger grauer Haare färbe ich sie dunkelbraun und da passen die Brauen in natura nicht gut dazu (sind eher dunkelblond und auch noch relativ dünn. Puder ist für mich die beste Wahl, mit Augenbrauenstiften komme ich nicht so gut klar.

Übrigens finde ich, dass die Mascara auf den Fotos nicht gut rüberkommt.. ich versuchs morgen nochmal!
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Wow Stephanie sieht total klasse aus!
Ich hab auch mit dem iPhone versucht zu fotografieren...das letzte Bild ist das Ergebnis mit Blitz,die anderen sind mit diesem HDR eingeschaltet.
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ocèanne das Puder ist nicht nicht nur zum ausfüllen bei dünnen Augenbrauen sondern so wie Stephanie sagt auch wenn Augenbrauen und Haarfarbe nicht zusammen passen.
Bei meinen braun gefärbten Haaren fallen meine Augenbrauen optisch völlig weg wenn ich sie nicht extra betone.
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

So sieht man es etwas besser

Schminke 6.JPG
Schninke 5.JPG

Und ich habe recht kurze und wenige Wimpern.. die Doll Eyes zaubert bei mir bisher das beste Ergebnis :prima:
 
Zurück
Oben