Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich trage meine Base auch mit den Fingern auf aber ich komme eigentlich nie damit an meine Wimpern.:???:
Beim Lidschatten könntest du noch versuchen das du den Pinsel nachdem du Farbe aufgenommen hast etwas abklopfst (wie beim abaschen einer Zigarette).
Obwohl ich bei krümeligen Lidschatten den FallOut immer eher unter dem Auge und nicht auf den Wimpern habe.

Ansonsten wasche dir wirklich das Bürstchen einer alten Mascara ganz sauber und benutze es bevor du mit Farbe tuschst.:huhu:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich hab so Cremelidschatten über der Base, der ist viiiiiiiiiiiiiiiiel besser und krümelt nicht.
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

... und gar nicht mal teuer ... wirklich ein Schnäppchen - die Base übrigens auch ... *such*
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Im Drogeriebereich mag ich ja die Base von Rival de Loop (Rossmann) am liebsten.:winke:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Diese Base ist ein "must-have"


http://www.catrice.eu/de/produkte/base-primer/detail/product/prime-and-fine-smoothing-refiner.html


Viel billiger als die Zaubercreme von Loreal und mindestens genauso gut.

ah cool, gut zu wissen. Hat die auch die gleiche Konsistenz, hatte mir mal die von p2 gekauft, merk da aber keinen Unterschied ob ich sie drauf hab oder nicht. Die von Loreal lieb ich, aber sie ist schon s**teuer :((

Catrice Base *notier*

:bussi:

PS: schon was angekommen??
 
Zurück
Oben