Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Nicole macht das mit Absicht. Schnell rein, und wieder raus. :trotz:


Karin, das sieht super aus! :bravo:
Wie macht ihr das mit den Augen fotografieren, bei mir sieht man da kaum was....

Ich bin heut rosa/silber :-D
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

TheDorient :herz:

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/6dt5uJGQ_ww" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

oh wie schön, tolle Bilder! Aber sagt mal, ich kann ja meine Wimpern mit der Zange biegen wie ich will, soooo schön nach oben wie bei euch krieg ich die nicht. Gibt's da noch nen Trick?

Hier ist ein wenig das Chaos ausgebrochen, war gestern noch mit der Rübe in der Notaufnahme und es geht echt drunter und drüber. Aber ist alles ok und ich stell' auch bald mal Bilder ein..

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ähm, Dein Lidschatten krümelt in die Wimperntusche? :???: Was benutzt du denn?

Hallo Andrea

wie alt ist denn die Mascara die du nutzt

Hallo Steffie, hallo Birgit :winke:,

ich sag ja, mit mir als Greenhorn werdet ihr Spaß bekommen :oops:.

Also, als Base benutze ich ein Produkt von Artdeco. Diese trage ich mit dem Finger auf, da ist es schon schwierig, nicht die Wimpern zu treffen :umfall: (dabei habe ich keine dicken Finger...). Als nächstes benutze ich Puderlidschatten (mit Pinsel), auch dabei setzt sich etwas auf den Wimpern ab. Ist das bei euch nicht der Fall?!?

Mascara wird bei mir ca. 8 Wochen alt, dann bin ichs leid und ersetze ihn durch Neuen.

Das "krümelig werden" stört mich schon lange und es ist egal, ob ich wenig oder viel Geld für Mascara ausgebe. Die Erkenntnis, dass es sich um "Schminckrückstände" handeln könnte, kam mir erst letztens. Vielleicht liege ich ja total falsch, und 8 Wochen sind schon über Gebühr lange...

:winke: Andrea
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Also meine Wimperntusche ist bestimmt immer ein halbes Jahr offen, glaub ich :???: und teuer/billig ist egal?

Es gibt doch so Wimperbürstchen, vll gehst du nach dem Lidschatten auftragen mal mit dem Bürstchen durch die Wimpern und tuscht dann. Ich würd auch drauf schauen, dass du überschüssiges vom Tuschbürstchen abstreifst und lieber zweimal drüber gehst...

:bussi:

@Stephanie: ich hab nicht mal ne Wimpernzange, das kommt bei mir nur durch das Tuschen... Was war denn mit deinem Rübchen? Ich hoff, es ist wirklich alles iO?? auf jeden Fall mal gute Besserung!

:huhu:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Andrea :huhu: nee, sowas hatte ich auch noch nicht. Und ich nutze meine Mascara auch wesentlich länger :???:

Vielleicht solltest Du versuchen, die Base von Artdeco mit einem Pinsel aufzutragen.
Welche Marke Lidschatten verwendest Du ? Ich hatte noch nie so einen bröseligen Lidschatten :???:

Hmm.. schwieriger Fall, aber wir lösen ihn !

Stephanie, was war denn los ?
 
Zurück
Oben