Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

sag mal, fährst du da selber mit dem Auto hin???
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Mein Augen MU von gestern. Ist ein Mauvefarbener Glitzerlidschatten, schwarzer Kajal-Lidstrich den ich dann mit etwas schwarzen Glitzerlidschatten gesmudget habe.

IMG_0293.jpg

Anhang anzeigen 154125

IMG_0302.jpg

Sieht auf den Bildern deutlich dezenter aus, als es war :???: Die Fotos mache ich, indem ich das Telefon umdrehe und den Bildschirm Richtung Spiegel halte. So sehe ich im Alibert-Spiegel, was ich fotografiere *g* Blitz natürlich aus! Die Alibert-Beleuchtung reicht.


Ich würde auch gerne shoppen gehen, aber ich muss heute arbeiten *maul*

Schönes Wochenende!

Stephanie
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Sieht toll aus, Stephanie :jaja:. Ich mag das Rauchige!

Viele Grüße,
Nina
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Aber echt Nicole, zu welchen Zeiten treibst Du Dich hier rum ? :verdutz:

Ja, ich habe ein paar schöne Sachen gefunden, aber längst nicht alles mitgenommen :-)

Also ich habe mir 2 Schätzken gekauft, die ich schon gaaanz lange haben wollte. Da sie aber echt teuer sind :umfall: habe ich sie mir immer verkniffen. Aber gestern, da wars soweit und ich habe sie mir gegönnt. Aber dafür habe ich mir ganz viel Kleinkram verkniffen :heilisch:

Von Yves Saint Laurent den Touche Eclat

und


Von Chanel den Illusion dómbre Illusoire

Außerdem von Kiko 2 Glamorous Eyepencil. Einmal Nr. 404
und einen schwarzen mit feinem Glitter. Auf ide beiden bin ich echtmal gespannt. Habe mir gestern Striche auf die Hand gemalt, die scheinen haltbar zu sein :mrgreen:

Dann spinnt zur Zeit meine Haut, ich glaub ich bin im berühmten 7. Jahr in dem sich ja angeblich einiges wieder ändern soll. Jedenfalls habe ich richtig trockene Stellen im Gesicht und das, nachdem ich eigentlich ne fettige Mischhaut habe. Naja, jedenfalls wurde mir nun diese hier empfohlen. Mal gucken, ob ich meine Haut wieder geschmeidig bekomme :hahaha:

Und zur Feier des Tages (oder weil ich da soviel Geld gelassen habe :???:) gabs einen Taschenzerstäuber für Parfüm dazu und man durfte sich aussuchen, mit welchem Duft man sich das befüllen lässt. Mein liebstens allerallerliebstes Parfüm, nämlich Angel von Thierry Mugler, war leider leer :heul: aber ich habe mich dann für dieses entschieden. Riecht guuut.

Dafür habe ich es mir dann echt verkniffen, Mittags nett Sushi essen zu gehen ... statt dessen gabs ne Tüte holländische Pommes :nix: :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

oh, das klingt nach einer tollen Ausbeute! :prima:

Um den Touche Eclat scheiche ich auch schon ewig rum.. ist der wirklich so gut bzw, so viel besser als andere Concealer? Kannst du mal vorher-nachher Fotos damit machen? :)

Der Chanel Eyeshadow-Puder sieht auch toll aus.. Welche Augenfarbe hast du eigentlich? -guckengeh- Lila passt ja immer super zu grün, wär also genau was für mich :heilisch:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Zurück
Oben