Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich hab mir jetzt den Eyeliner von Sleek geholt (siehst du auf dem Foto).
Durch den langen Stiel finde ich den sehr angenehm in der Hand.

Das MAC-Puder liebe ich nach wie vor wie verrückt!
Ich konnte noch kein besseres finden und es ist Wahnsinn wie ergiebig das ist!

Von den Pixie-Schwestern habe ich einmal so einen FlatTop und einen Shader.
Ich muss gestehen der Shader ist sehr gut aber nix superdolles!
Den FlatTop vergöttere ich aber!Der absolut obergenialste Rouge-Pinsel!!!

Für Puder benutze ich momentan den von Zoeva aber so 100%ig ist der nicht...
Wäre wirklich ne Idee da nochmal bei den Real Technique von den Pixies zu schauen.:???:
Ich wollte eh noch einen zweiten FlatTop (hier der überhaupt so?!?) für Fundation und anderes Flüssiges.
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Birgit, das sieht super aus :prima: Ich finde du hast sehr sehr schöne und ausdrucksvolle Augen, das Make-up unterstreicht das :jaja:

Ansonsten verstehe ich nur Bahnhof.. Welche Schwestern? Flat Top? Hae? :???: Ich benutze voll die Billigpinsel..

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Birgit, mir gefällt Dein Makeup auch sehr gut, und ich finde, Du siehst sehr zufrieden aus.... wofür so ein bisschen Shopping doch gut sein kann :mrgreen:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich schneie hier nur mal kurz rein :zahn:. Tolle Sachen habt ihr gekauft :jaja:. Bei uns ist Sparen angesagt und ich sitze echt auf meinen Fingern, obwohl es mich so sehr juckt und ich am liebsten den halben Douglas leer kaufen würde :heul:. Naja, um so mehr freue ich mich auf die Boxen, die ja auch bald versendet werden müssten.

Um Lidstriche zu üben, kann ich übrigens unbedingt die Make Up Tutorials von Nikkie empfehlen http://www.youtube.com/watch?v=qWu8...UCGXQYbcTJ33ay1swR9d6V6xV9BGtdq8wSSGZ3apoH_po. Ich liebe ihre AMUs :herz: und habe durch sie eigentlich erst geschnallt, wie man einen gescheiten Lidstrich zieht. Die Videos von dieser Dame sind auch toll und sehr lehrreich:http://www.youtube.com/watch?v=ttM-dO7YT9c&feature=BFa&list=UUk6x2MU_yq-3Lxp5JZrEwGw&lf=plcp.

Viele Grüße,
Nina, heute verpickelt und beinahe ungeschminkt
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Birgit, das sieht super aus :prima: Ich finde du hast sehr sehr schöne und ausdrucksvolle Augen, das Make-up unterstreicht das :jaja:

Ansonsten verstehe ich nur Bahnhof.. Welche Schwestern? Flat Top? Hae? :???: Ich benutze voll die Billigpinsel..

Liebe Grüsse,

Stephanie

Birgit und ich sind Tutorial-Junkies und schauen oft und viel Videos auf YouTube.
Dort ist der Channel Pixiewoo den zwei Schwestern aus England betreiben einer unsere Favorites!;-)

Die zwei sind wirklich absolut Klasse und haben inzwischen auch eine Pinselkollektion rausgebracht.Nennt sich RealTechnique und ist wirklich sehr sehr klasse!
Bei den Pixies ist es übrigens kein FlatTop sondern ein Stippling Brush.
Bezeichnet aber das selbe...nämlich einen Pinsel der oben ganz gerade ist.
Damit kann man in kreisenden Bewegungen ganz wunderbar Fundation oder Rouge einarbeiten.
Schau mal hier:

http://realtechniques.com/shop-collection/your-finish-perfected/stippling-brush


Birgit wenn du von den RealTechnique-Pinseln was möchtest sag Bescheid.
Ich bestelle gerne für dich mit.Bekommst ja nu eh noch Geld von mir.;-)
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Danke für die Tipps Nina,werde ich mir mal anschauen.:bussi:

Ansonsten stehe ich gerade auch voll in der Blüte dank 'monatlicher Unpässlichkeiten'...:heul:



Birgit ich würde übrigens hier bestellen.:huhu:
http://www.love-makeup.co.uk/
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Wie lang ist denn die Lieferzeit bei denen ? ich bin immer so ungeduldig und gehe daher am liebsten in ein Geschäft und nimms mir gleich mit :hahaha:

Wenn Du bestellst, dann könntest Du mir ja vielleicht einen mitbestellen ? Ich scheue mich so vor Auslandsbestellungen :nix:

So, ich habe mal gewühlt und eigentlich sind hier nur noch ein paar Überbleibsel aus den Glossyboxen:

~ Kryolan Shades Palette in Cairo Matt (alle Farben nur wenige Male getestet)
~ Loreal Studio Secrets Shine absorbing mattifying foundation in 013 Gold Porcelain ( 4-5 mal genutzt)
~ Malu Wilz Creamy Lip Pencil (nur getestet, leider steht keine Farbe drauf, aber ein schöner natürlicher Ton)
~ LCN Mono Lidschatten Glorious Evening (eine Seite Lila, die andere so hell gesprenkelt, wenige Male genutzt)
~ Zoeva Mineral Sheer Blush Farbe : Fiesta Forever (2mal getestet)

Aber : Falls Du Interesse hast, machst DU diesmal Preisvorschläge :baetsch: :hahaha: :bussi:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Lieferzeiten kann man schlecht sagen.
Das liegt ja selten an dem Shop sondern meistens an der Post.

Von der Kosmetik brauch ich nichts,hab ich auch in meinen Boxen gehabt.:hahaha:
 
Zurück
Oben