Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Nicole, der Stipling ist gut? Nimmst du den wirklich nur bei richtig flüssiger Foundation oder auch bei cremigen oder festeren (z.B. dem Make Up Stick, der in der Glossybox war)? Der Puderpinsel sieht auch toll aus. Und der Shader, ist der flach gebunden oder rund? Das kann ich auf den Fotos schlecht erkennen. In ihrem Krankenhaus Make Up Video benutzt sie einen Pinsel für den Concealer, der mich direkt angesprochen hat. Ist das der? Hätte ich jetzt nicht vermutet, aber in dem Shop sieht kein anderer Pinsel ähnlich aus. Aaaaargh, ich würde auch so gerne zuschlagen.

Viele Grüße,
Nina (noch meilenweit von den monatlichen Beschwerden entfernt und deshalb besonders gefrustet wegen der Haut)
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Oh, danke für Eure netten Worte :oops: und ja, Claudi, so ein bisserl Shopping ist entspannender als 1 Tag Wellness, denn davon hat man noch viiieeeeeeel länger was :heilisch:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

ich stecke mittendrin in den monatlichen Beschwerden und kann mich diesmal echt nicht über meine Haut beklagen :???:

habt ihr irgendwas neues an Cremes, oder so ?
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Nö, ist bei mir leider Dauerzustand seit ich keine Hormone mehr nehme. Ich gehe schon regelmäßig zur Kosmetikerin und habe die Hautpflege so optimal wie möglich abgestimmt. Ach, es ist ein Graus... Naja, geschminkt fällt es bestimmt niemandem auf, aber mich nervt es ganz doll.

Viele Grüße,
Nina
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Den Stippling würde ich auch bei dem Stick benutzen.:jaja:
Ich benutze meinen ja momentan nur für Rouge aber da echt alle Konsistenzen (Puder,Creme oder auch flüssiges).
Er ist schön fest gebunden und gibt deswegen einen richtig guten Widerstand.

Für Concealer und Abdeckstift nehme ich aber auch gerne den Petit Stippler von Zoeva.

Der Schader ist er flach gebunden aber schon ein bißl dicker.
Ich fotografier dir den morgen mal wenn du magst.
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

WIESO habt ihr eigentlich alle auf Euren schönen Bildern nicht so dunkle Augenringe wie ich :bruddel: ???
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

wenn ich trotzt 30 Euro-Concealer noch welche hätte, wäre ich echt stinkig :heilisch:
 
Zurück
Oben