N.i.c.o.l.e
Buchdealer
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels
Ich probiere das nächste Woche mal.
Ich finde es superschön.
Du bist auch gefärbt,oder?!
Ich würde dir unbedingt empfehlen einen Augenbrauenstift oder Puder zu benutzen.
Das verändert das Gesicht wirklich komplett.
Bin ja normalerweise "Straßenköterblond" aber seit Ewigkeiten Dunkelbraun gefärbt.
Augenbrauenfarbe ist bei mir unabdingbar!
Ich benutze entweder einen Augenbrauenstift von Catrice oder das Augenbrauenpuder von NYX.Beides kann ich wirklichsehr empfehlen.
Ich hab mich gestern auch mit der Naked geschminkt (wie fast jeden Tag).
Ich habe auf das bewegliche Lid bis etwas über die Lidfalte (da ich leider Schlupflider habe) Naked aufgetragen,da drüber komplett bis unter den Brauenbogen Virgin.
Beides miteinander verblenden,etwas Naked am unteren Wimpernkranz und etwas Virgin in den Augeninnenwinkel.Feddisch!
Gefiel mir sehr gut!
Hast du eigentlich inzwischen einen schönen lila Kaja mit Glitter oder Glanz gefunden?
Ich such nämlich noch...
Na dann zeig mal, zeig mal... *sing* ;-)
Ich probiere das nächste Woche mal.
ich brauch dringend nen Concealer unter den Augen und mit meinen Augenbrauen muss was geschehen :oops:
Ich finde es superschön.
Du bist auch gefärbt,oder?!
Ich würde dir unbedingt empfehlen einen Augenbrauenstift oder Puder zu benutzen.
Das verändert das Gesicht wirklich komplett.
Bin ja normalerweise "Straßenköterblond" aber seit Ewigkeiten Dunkelbraun gefärbt.
Augenbrauenfarbe ist bei mir unabdingbar!
Ich benutze entweder einen Augenbrauenstift von Catrice oder das Augenbrauenpuder von NYX.Beides kann ich wirklichsehr empfehlen.
Ich hab mich gestern auch mit der Naked geschminkt (wie fast jeden Tag).
Ich habe auf das bewegliche Lid bis etwas über die Lidfalte (da ich leider Schlupflider habe) Naked aufgetragen,da drüber komplett bis unter den Brauenbogen Virgin.
Beides miteinander verblenden,etwas Naked am unteren Wimpernkranz und etwas Virgin in den Augeninnenwinkel.Feddisch!
Gefiel mir sehr gut!
Hast du eigentlich inzwischen einen schönen lila Kaja mit Glitter oder Glanz gefunden?
Ich such nämlich noch...