Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Na dann zeig mal, zeig mal... *sing* ;-)

Ich probiere das nächste Woche mal.:jaja:

ich brauch dringend nen Concealer unter den Augen und mit meinen Augenbrauen muss was geschehen :umfall: :oops:

Ich finde es superschön.:bussi:

Du bist auch gefärbt,oder?!
Ich würde dir unbedingt empfehlen einen Augenbrauenstift oder Puder zu benutzen.
Das verändert das Gesicht wirklich komplett.
Bin ja normalerweise "Straßenköterblond" aber seit Ewigkeiten Dunkelbraun gefärbt.
Augenbrauenfarbe ist bei mir unabdingbar!
Ich benutze entweder einen Augenbrauenstift von Catrice oder das Augenbrauenpuder von NYX.Beides kann ich wirklichsehr empfehlen.

Ich hab mich gestern auch mit der Naked geschminkt (wie fast jeden Tag).
Ich habe auf das bewegliche Lid bis etwas über die Lidfalte (da ich leider Schlupflider habe) Naked aufgetragen,da drüber komplett bis unter den Brauenbogen Virgin.
Beides miteinander verblenden,etwas Naked am unteren Wimpernkranz und etwas Virgin in den Augeninnenwinkel.Feddisch!
Gefiel mir sehr gut!

Hast du eigentlich inzwischen einen schönen lila Kaja mit Glitter oder Glanz gefunden?
Ich such nämlich noch...:heilisch:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

wenns gut läuft, fahren wir gleich ins Centro. Also ich, die Männer wollen zu einer Eisenbahnausstellung.

Mal gucken, was der Markt so hergibt :mrgreen:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Mädels, ich guck ja gerne, aber mich werdet Ihr hier erst mal nicht sehen... ich war das letzte Mal im Sommer bei der Kosmetikerin, Friseur ist auch schon wieder eeewig her... über den Augen und auf dem Kopp seh ich aus wie ein Wawuschel. Ich mag mich auch ohnehin grad selber nicht so leiden, das ist wohl der Stress hier. Heute abend haben wir Karten für Max Raabe, und wenn ich ehrlich bin, hab ich schon keine Lust, im Schrank nach was anderem als Jeans und Pulli zu suchen, geschweige denn, mich aufzubrezeln :ochne: Kommt dazu, dass wir ein Kötzelkind auf dem Sofa rumliegen haben... ich darf es gar nicht laut sagen, wir haben ein Vermögen für Karten vorne in der dritten Reihe ausgegeben, aber ich würd nicht weinen, wenn wir nicht gehen würden**seufz**

Birgit, Dein Makeup gefällt mir sehr gut, und Nicole, diese Chubby Sticks hab ich mir letztens schon mal angeguckt, aber dann wieder vergessen. Ich mag Lippenstift eigentlich nicht so, Gloss geht noch einigermaßen, und die klangen nach einer guten Alternative, vielleicht schau ich noch mal (ein bisschen Shopping wirkt ja auch meist stimmungsaufhellend :mrgreen:). Und stimmt, wenn man was an den Brauen macht, wirkt das Wunder. Nach dem Urlaub hab ich eine Zeitlang regelmässig gestrichelt, ich hab mir so ein kleines Set bei Sephora gekauft, zwei Brauenpuder, ein Fixier-Wachs, mit kleinem Pinselchen schon dabei, das ist superpraktisch. Leider hatte ich dann irgendwann keine Lust mehr, ich mal morgens sowieso immer viel zu lange an mir rum :hahaha:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

war nix mit Centro. die Männer waren nicht gut drauf und dann hats keinen Sinn :(

aber ich habe noch einen Augenbrauenstift in meiner ollen Kisten gefunden, mache dann demnächst mal ein Bild mit Augenbrauenstift :jaja:

mensch Claudi :troest: solche Zeiten kenne ich nur zu gut. ist nur ne Phase, ich schwöre :bussi: und ja, so ein bisserl shoppen wirkt da durchaus stimmungsaufhellend :heilisch:

wünsche Deinem Sohnemann gute Besserung !!!
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

so, einmal ohne und einmal mit Augenbraunstift. Sieht mans ? oder muss es noch dunkler/kräftiger werden ?
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Sehr schön Birgit :bravo:








Aber ich werd mich hüten hier von mir Bilder zu zeigen *grusel*

:weghier:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Na komm schon :bitte: ich habe doch das Gruselkabinett quasi eröffnet :mrgreen:
 
Zurück
Oben