Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Danke :knuutsch:

.... trotzdem wäre ich heute sooo gerne shoppen gegangen :heul:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Neeee, du hast kein Gruselkabinett eröffnet. Aber ich mag mich selbst so gar nicht sehen, wenn ich Bilder von mir mach. Dann mag ich die erst recht nicht hierz zeigen....
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Steffie :( ich kann mich sehr gut an die wunderschönen professionellen Fotoshootingbilder von dir erinnern und auch dein Facebookbild finde ich so toll. Schade, das es Dir grad so geht :troest: :bussi:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ja genau, das war PROFESSIONELL :jaja: Und net daheim vorm Badezimmerspiegel. Da wurde kaschiert und weggemogelt und und und :hahaha:
Ausserdem find ich, dass mans mir irgendwie ansieht, dass es mir in letzter Zeit einfach nicht so gut ging. Da hilft auch keine Schminke... :umfall:




Aber ich bin ja net so :-D

Das war heut mein Tages-MakeUp, schon etwas "abgetragen" ;-) Bitte nicht auf die ungezupften Brauen achten, und auch nicht auf die Pinselhaare die ich grad noch entdeckt hab :umfall:
Anhang anzeigen 153863
Anhang anzeigen 153864
Anhang anzeigen 153865


Ich hätt mal lieber gestern abend fotografieren sollen, da hab ich mich für ne Cocktailbar aufgebrezelt in grüüüüün :-D
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Dann kann mir ja mal jetzt jemand erklären, WIE ich meine so dick gewordenen komischen Backen schmaler schminken kann...
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Hallo :winke:!

Hübsch, Birgit! Dein Avatarbild gefällt mir sehr gut :herz:. Ich lade auch mal Fotos hoch, werde sie aber vermutlich wieder löschen. Ab wie vielen Beiträgen kann man eigentlich den Ratgeber sehen? Oder reicht es, registriert zu sein? Mir wäre ein geschützterer Bereich lieber, um Bilder zu zeigen. Aber hier erstmal mein Blitz-Make Up von heute. Ich habe versucht, ausschließlich Drogerie Produkte zu verwenden, nur beim Lippenstift bin ich schwach geworden.

Das ist ein 5 Minuten Make Up, gefällt mir aber trotzdem prima.

Nachtrag: Boah ne, ich krieg die Motten :(. Meine Fotos waren zu groß, daher nur der "Abfall", da kann man eigentlich nix erkennen. Sorry, ich habe keine Ahnung, wie ich die kleiner kriege. Die sind aber auch tierisch groß :ochne:, hab wohl irgendwas verstellt...

Viele Grüße,
Nina
 

Anhänge

  • IMG_0164.jpg
    IMG_0164.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 97
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Steffie, gut siehst du aus. Schau mal in meinen Link zum Konturieren und Highlighten. Ein bisschen Bronzer zum Konturieren unter den Wangen (also quasi wenn du einen Kussmund machst in die Vertiefungen, die dann entstehen) wirkt Wunder!

Viele Grüße,
Nina
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Danke Dir!

Du ziehst Lidstrich mit Liner??? *NEIIIID*

Ich kann das nicht :ochne:
 
Zurück
Oben