Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Test, Test, Test...so, hat wohl geklappt.
 

Anhänge

  • klein.jpg
    klein.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 98
  • Produkte.jpg
    Produkte.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 77
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ah, Nina :bravo: sieht toll aus (endlich sieht man dich mal :zwinker: )
vor allem deine Wimpern :umfall:

hast du Lidschatten drauf???
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Danke Karin :bussi:. Nö, kein Lidschatten, nur die Eyeshadow Base von essence. Die kann ich übrigens sehr empfehlen, da sie schön cremig und deckend ist und wie ein nudiger Lidschatten aussieht, wenn sie trocken ist.

Steffie, das ist kein flüssiger Eyeliner, sondern so ein Stift von p2, wie ein Filzstift. Damit gelingt der Lidstrich spielend einfach :jaja:.

Viele Grüße,
Nina
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich guck hier ja nie rein, aber DU bist ja ne total Hübsche!!! :umfall::herzchen:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Meinst du mich Knubbelnase :???:? Falls ja, Dankeschön :oops:.

Viele Grüße,
Nina
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

:huhu: Dein Lidstrich gefällt mir super... ich krieg das irgendwie nie gleichmäßig hin und so'n Schwung klappt bei mir auch nicht :bruddel:
Hallo :winke:!

Hübsch, Birgit! Dein Avatarbild gefällt mir sehr gut :herz:. Ich lade auch mal Fotos hoch, werde sie aber vermutlich wieder löschen. Ab wie vielen Beiträgen kann man eigentlich den Ratgeber sehen? Oder reicht es, registriert zu sein? Mir wäre ein geschützterer Bereich lieber, um Bilder zu zeigen. Aber hier erstmal mein Blitz-Make Up von heute. Ich habe versucht, ausschließlich Drogerie Produkte zu verwenden, nur beim Lippenstift bin ich schwach geworden.

Das ist ein 5 Minuten Make Up, gefällt mir aber trotzdem prima.

Nachtrag: Boah ne, ich krieg die Motten :(. Meine Fotos waren zu groß, daher nur der "Abfall", da kann man eigentlich nix erkennen. Sorry, ich habe keine Ahnung, wie ich die kleiner kriege. Die sind aber auch tierisch groß :ochne:, hab wohl irgendwas verstellt...

Viele Grüße,
Nina
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Boah Nina bist du ne Hübsche!:herzig:
Sorry Mädels aber JETZT stelle ich auf keinen Fall mehr Bilder ein!!!:nein: :hahaha:


Lidstrich kann ich auch garnicht!:-?
Datt "Schwänzchen" will bei mir nie!Mir wird er hinten immer zu tief und dann sehe ich ganz furchtbar traurig aus...
Ich ziehe wenn nur mit einem Kajal einen Strich am Winpernrand entlang und verblende das ganze etwas mit dem Smudger.
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Guten Morgen,

ich freue mich zwar über die Komplimente, aber das war nun nicht Sinn und Zweck der Sache :trotz:. Ich möchte von euch auch Fotos sehen!

Viele Grüße,
Nina
 
Zurück
Oben