Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Grundsätzlich gefällt mir die Idee!:jaja:

Ich müsste dann aber mal nächste Woche schauen das ich das tagsüber hinbekomme.Hab nur mein iPhone zum fotografieren und abends sieht man ohne Blitz nix mehr von der Farbe und mit Blitz glänz ich wie ne Speckschwarte und hab Tellergroße Poren!:heul:

Aber einen Austausch bei manchen Produkten fände ich super.
Vor allem im Highend-Bereich finde ich Erfahrungsberichte von Mädels die ich 'kenne' Gold wert.

Seit ihr denn grundsätzlich auch an weiteren Nagellackfotos interessiert?
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

immer :jaja:

ich würd ja auch gern mehr Photos liefern, aber ich krieg das irgendwie nie so hin, dass man die Farben gut sieht... *hmpf*

:huhu:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Meine Douglasbestellung ist da!:bravo:

Eigentlich wollte ich ja die Doll Eyes bestellen aber hab mich dann doch spontan für die 'Lash Queen sexy Blacks' von Helena Rubinstein entschieden.Die hab ich geliebt seit ich sie vor Monaten als Probe in der Glossybox hatte.
Die ist jetzt momentan bei Douglas 5,-€ günstiger und im Web hab ich noch einen 10% Rabattcode gefunden.

Dann durfte noch ein Chubby Stick von Clinique einziehen.
http://www.douglas.de/douglas/Pfleg...urizing-Lip-Balm_productbrand_3000037700.html
Mädels ich möchte euch die Chubby Sticks wirklich wärmstens empfehlen!
Den Super Strawberry hab ich ja schon länger und nutze den seit dem soooo oft.
Die Farbe würde ich als ein Rosé/Sandelholz beschreiben.
Heute kam dann der Chunky Cherry,ein Rotton mit leichtem Pinkstich.

Die Sticks sind wahnsinnig pflegend und fühlen sich wie ein LipBalm an.
Dadurch das die Farben nicht sehr stark pigmentiert sind sind sie total alltagstauglich!
Der Super Strawberry pusht meine Lippenfarbe einfach nur auf und der Chunky Cherry macht etwas ganz neues aus ihnen!Meine von Natur aus Sandelholzfarbenen Lippen werden auf ganz natürliche Weise rot.

Man erkennt es schon...ich liebe die Chubby Sticks wirklich sehr!!!
Schaut sie euch unbedingt mal an wenn ihr an einem Douglas vorbei kommt.;-)
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Na dann zeig mal, zeig mal... *sing* ;-)
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

So, dann mach ich mal den Anfang :huhu: ich mags momentan dezent und weniger probierfreudig. Hier mal ein recht natürlicher Look mit folgenden Produkten:

~ Make-up: Loreal Studio Secret Make-up-Stick in der Farbe Gold Porcelain. Leider bringt dieses Make-up meine trockenen Stellen so richtig schön zu Geltung :roll: aber ich finds trotzdem genial

~ Lidschatten-Base : Urban Decay Primer Potion

~ Lidschatten : aus der Naked Palette Sin + Virgin, von Mac Haux, ein dunkler Ton aus der Kryolan-Palette zum ausschattieren

~ Kajal-Stifte : Nivea Smoke, Chanel Rose Platine

~ Wimpern: Annayake

~ Rouge: Dallas von Benefit

So, und nun warte ich ganz entspannt auf Eure Bilder :zaunpfahl

~ Lippenstift : La La Land von Benefit
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

ich brauch dringend nen Concealer unter den Augen und mit meinen Augenbrauen muss was geschehen :umfall: :oops:
 
Zurück
Oben