Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Meinst du diese hier?
http://www.douglas.de/douglas/Make-...surfacing-primer_productbrand_3000031368.html

Die hatte ich auch schon ins Auge gefasst.:)
Wirkt die wirklich so toll Porenverfeinernt?

Ich hab die auch :jaja: sie gibt ein super weiches Hautgefühl ...
ich war heut mal wieder im Müller, eigentlich nur am stöbern und jetzt haben die neuerdings das komplette Catrice Sortiment :umfall:

hab mir 2 Lacke 170 Scream Peach gekauft, ein schönes mattes Orange und 350 Hip Queens wear Blue Jeans, ein dunkles blaugrau *schwärm*

einen KompaktPuder und einen Lippenstift 03 Rose n gun

ein essence Lack ist auch noch hinein gehüpft in meinen Korb 71 Wanna Kiss :oops:

dieses Forum macht mich echt noch pleite (und Kossi mit ihren Buchtipps :nix: )

:bussi:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Es gibt von p2 eine gute und günstige Make-Up Base, hier ist ein Testbericht: http://www.fashion-fee.com/2010/09/review-p2-perfect-face-make-up-base.html. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Sie verhilft in jedem Fall zu einem schöneren Teint und gerade der Concealer haftet viel besser. Die von L´Oreàl soll wohl sehr viel Silikon enthalten, was ja nicht so doll für die Haut ist und die Poren eher verstopft. Ich habe auch ein tolles Produkt: http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000033845.html, das schön glättet. Angeblich ist es nicht komedogen, ich habe aber trotzdem den Eindruck, dass ich davon mehr Pickel bekomme. Habe es jetzt eine Weile nicht mehr benutzt, vielleicht teste ich nochmal.

Viele Grüße,
Nina
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Der Hip Queens ist sooooo schön!:jaja:


Bei P2 hab ich das Problem das ich da ganz schlecht dran komme.:(

Heute kamen meine MAC-Sachen :herz:
Well Dressed ist soooooooo superschön!!!
Hach und der Vex ist auch so toll!Ich trag den heute über den Copperplate und bin einfach nur begeistert!




LG,Nicole MAC-Jünger :-)
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Bei P2 könnt ich mal kucken ob ich es für dich bekomme.
Das gibt es doch in der dm oder?
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels




:umfall: nee, wat et alles gibt :umfall:

[/QUOTE]

Mädels, ich schicke mal liebe Grüße aus´m Pott :huhu:

wir waren heute im Centro :mrgreen: ich mal wieder voller guter Kaufvorsätze :nix:

... aber ich und das Centro müssen erst warm miteinander werden :hahaha:

Also, es war schon mal besser als letztes Mal, wo ich ja nur einen Lippgloss und eine Hose ergattert habe. Aber so ein richtig richtig tolles Shoppinggefühl hat sich nicht entwickelt :(

Bei Mac war es brechend voll und die Verkäuferinnen voll im Streß. Da war nicht wirklich viel mit Beratung. Dort habe ich mir nur den Haux gekauft.

Bei Yves Rocher habe ich mir einige nette Duschgele und Gesichtsreinigungstücher, bei Kiko einen megageilen türkisenen Nagellack und bei Ulla poppt Ken ein nettes Hängerchen mit T-Shirt drunter.

Joar... bin ganz zufrieden mit meiner Ausbeute, aber bei Mac hätte ich mehr erwartet :nasehoch:

Ich hatte mir auch noch den Brule und Shroom angeschaut, aber die sind meinem Blanc Type doch sehr ähnlich und da hab ichs mir verkniffen. Mensch, eine Beratung wäre echt toll gewesen :trotz:

Euch einen schönen Abend :winke:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

:umfall: nee, wat et alles gibt :umfall:

Mädels, ich schicke mal liebe Grüße aus´m Pott :huhu:

wir waren heute im Centro :mrgreen: ich mal wieder voller guter Kaufvorsätze :nix:

... aber ich und das Centro müssen erst warm miteinander werden :hahaha:


Nee... da warste im Centro ... einen Steinwurf von mir entfernt... mensch, da hätten wer ja mal ein Käffchen zusammen schlürfen können :zeitung:

war doch bestümmt voll, oder?

LG, Miri
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Och, wir waren vorher in Gelsenkirchen bei Primark. Dagegen wars im Centro fast leer :hahaha: :nix:

Eigentlich hatten wir in diesem Fred hier für morgen ein Centro-Treffen geplant, was wir aber leider absagen mussten :(

Beim nächsten Mal klappts ja vielleicht :huhu:
 
Zurück
Oben