Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Och, wir waren vorher in Gelsenkirchen bei Primark. Dagegen wars im Centro fast leer :hahaha: :nix:

Eigentlich hatten wir in diesem Fred hier für morgen ein Centro-Treffen geplant, was wir aber leider absagen mussten :(

Beim nächsten Mal klappts ja vielleicht :huhu:

Im Primark war meine Nichte neulich... das muss ja da der Wahnsinn sein. Ich selbst war da aber noch nicht.

Ich bin zwar nicht so das Schminkmädel, weil ich ich mich nicht schminken kann :( (probiere es aber hin und wieder mal) aber kennenlernen würd ich euch trotzdem gern und vllt. habt ihr ja den ultimativen Schminktipp für mich :cool:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Bei P2 könnt ich mal kucken ob ich es für dich bekomme.
Das gibt es doch in der dm oder?

Das ist total lieb von dir.:herz: :knuutsch:

Ich weiß allerdings nicht ob sich da der Versand lohnt.
Hab mir nun auch erstmal testweise den Primer von e.l.f. bestellt.Hab jetzt viel Gutes darüber gelesen.
Mit knapp 9,-€ eine echte Alternative!Wenn es funzt...
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Im Primark war meine Nichte neulich... das muss ja da der Wahnsinn sein. Ich selbst war da aber noch nicht.

Ich bin zwar nicht so das Schminkmädel, weil ich ich mich nicht schminken kann :( (probiere es aber hin und wieder mal) aber kennenlernen würd ich euch trotzdem gern und vllt. habt ihr ja den ultimativen Schminktipp für mich :cool:

Ja, dass war echt Wahnsinn :umfall:
Normalerweise wäre ich da sofort rückwärts wieder rausgegangen, aber unschlagbar günstig sind die ja. Wir haben uns das was wir wollten geschnappt und sind dann direkt zur Kasse. Die Anprobe haben wir uns gespart, die Schlange vor den Umkleiden war RIESIG :umfall: Zum Glück passt aber alles :cool:

Ach .. ich bin auch noch meilenweit davon entfernt, mich perfekt schminken zu können :oops: aber ich liiieeebe schöne Schminke und Pinsel und so ein Gedöns.

Das mit dem Kennenlernen klappt bestimmt bald mal :jaja: denn auf kurz oder lang ziehe ich ja in den Pott :huhu: Welche Ecke wohnst du denn dort ?
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Das ist total lieb von dir.:herz: :knuutsch:

Ich weiß allerdings nicht ob sich da der Versand lohnt.
Hab mir nun auch erstmal testweise den Primer von e.l.f. bestellt.Hab jetzt viel Gutes darüber gelesen.
Mit knapp 9,-€ eine echte Alternative!Wenn es funzt...

Gib mir mal Bescheid, mir sind die 17 Euro auf Dauer echt zu teuer.
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Gib mir mal Bescheid, mir sind die 17 Euro auf Dauer echt zu teuer.

Ich werde berichten.:bussi:


Vom "perfekten" schminken bin ich übrigens auch noch meilenweit entfernt (wie man an meinen Smokey-Eye Versuchen sieht :-)) aber ich hab halt einfach Spaß am rumprobieren.
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Das mit dem Kennenlernen klappt bestimmt bald mal :jaja: denn auf kurz oder lang ziehe ich ja in den Pott :huhu: Welche Ecke wohnst du denn dort ?

Ich wohne seit 2008 ganz in der Nähe vom CentrO ;)

cavor habe ich etwa 9 Jahre eher ländlich gewohnt in Dorsten/Lembeck (Kreis RE)

Von wo aus ziehst du denn um? Und in welcher Ecke suchst du ne Wohnung bzw. magst du wohnen?

LG, Miri
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Das ist total lieb von dir.:herz: :knuutsch:

Ich weiß allerdings nicht ob sich da der Versand lohnt.
Hab mir nun auch erstmal testweise den Primer von e.l.f. bestellt.Hab jetzt viel Gutes darüber gelesen.
Mit knapp 9,-€ eine echte Alternative!Wenn es funzt...

Als WS würde es ja sicherlich gehen. Ich hab jetzt aber auch keine Ahnung was die kostet?! Hab grad gelesen das es wohl auch ein Anti Red Base davon geben soll. Klingt ja auch gut.
 
Zurück
Oben