Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

So,Smokey Eyes der zweite Versuch.
Was meint ihr?

https://picasaweb.google.com/lh/photo/FJzKQB1JhgKfo_aIEFBmCQ?feat=directlink

Ich hab mir übrigens nun endlich Brulė von MAC gegönnt und auch gleich noch ein Blush Refill in der Farbe Coppertone.
Ich mag momentan bräunliche Blushes sehr.Ich benutze zu Zeit den Sunrise von Sleek gerne,der hat mir allerdings für jeden Tag zu viele Glitzerpartikel.


Karin wie bist du eigentlich mit deiner Rouge-Palette von Zoeva zufrieden?
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

So 100% nicht :ochne: irgendwie muss ich zuviel Farbe aufnehmen, damit man dann endlich mal was sieht, lässt sich auch nicht gut verteilen und ist dann aufeinmal zuviel :umfall:

ich hatte mir letztens nen Bronzer von Essence geholt und benutz den grad als Rouge.
Vorher hab ich grad nochmal probiert, naja, ging so....

und du?
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

So,Smokey Eyes der zweite Versuch.
Was meint ihr?

https://picasaweb.google.com/lh/photo/FJzKQB1JhgKfo_aIEFBmCQ?feat=directlink

Ich hab mir übrigens nun endlich Brulė von MAC gegönnt und auch gleich noch ein Blush Refill in der Farbe Coppertone.
Ich mag momentan bräunliche Blushes sehr.Ich benutze zu Zeit den Sunrise von Sleek gerne,der hat mir allerdings für jeden Tag zu viele Glitzerpartikel.


Karin wie bist du eigentlich mit deiner Rouge-Palette von Zoeva zufrieden?

Wow wow woooooow. Schaut richtig toll aus, Schwesterlein :knutsch:

Oh.. Du hast den Brule.. erzähl mal, er lohnt sich, oder ? und der Rouge auch, oder ? (mist mist mist.. ich will auch :trotz:

Ich habe mir grad von Chanel den Rose Platine gegönnt :heilisch: http://de.paperblog.com/chanel-stylo-yeux-waterproof-rose-platine-152515/

Den mache ich einfach "pur" ums Auge, oder mit Mac Blanc Type als Basis.

Hach.. schaut schön glitzi aus :mrgreen:

Lieben Winker in die Runde :huhu:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Wow der Rose Platine schaut toll aus!

Der Brulė gefällt mir wirklich sehr gut,ist aber Geschmackssache derer wirklich "nur" Nude mit Satinfinish ist.
Ich trage ihn heute auf dem ganzen Lid,mit dem Soft Definer etwas "Toffee" von Kosmetik Kosmo in die Lidfalte und dazu braunen Lidstrich rauchig verwischt!
Gefällt mir supergut!

Der Coppertone ist auch total schön aber ich Blassbacke muss ihn SEHR dezent einsetzen!:-)

Hab mich nun noch hinreißen lassen und doch meinen ersten rosa Blush geordert...mal gucken ob er mir steht.:rolleyes:
Hab mich für "Well Dressed"(oder Dressed Well :???: ) entschieden und wegen Versandkostenfrei :zwinker: gleich noch nen Lidschatten für meine Palette.
Da ist es Vex geworden...


MAC ist mein Untergang (vor allem in Verbindung mit meiner Büchersucht!) :umfall:


Karin die Blush-Palette hab ich noch nicht.
Na da bin ich ja mal gespannt!
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Sagt mal ihr Süßen,hat von euch jemand Erfahrungen mit Face Primern (also ne Base fürs Gesicht)?

Ich nutze ja eigentlich nur Tagescreme und da drüber Puder und hätte da gerne nen Porenverfeinerten "Weichmacher".

Momentan liebäugel ich mit "That Gal" von Benefit,wäre aber keineswegs traurig wenn jemand eine günstigere Alternative hätte.;-)
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich hab die Zaubercreme von LÒreal - keine Ahnung, ob das sowas ist. Die ist SUPER - aber so ein Minitiegel kostet 17 Euro :entsetzt: und reicht nicht wirklich lange :(
 
Zurück
Oben