Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Farben find ich toll, aber ist Dir das dunkle Grün ein bisschen zu sehr in den Innenbereich gerutscht, oder mein ich das nur? Wieso hast Du denn selber keine Meinung?
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Farben find ich toll, aber ist Dir das dunkle Grün ein bisschen zu sehr in den Innenbereich gerutscht, oder mein ich das nur? Wieso hast Du denn selber keine Meinung?

Keine Meinung hab ich weil ich so ein extremes AMU noch nie gemacht habe und ich weiß so garnicht ob es mit steht und auch ob es mir gefällt.:rolleyes:

Innen könnte ich wirklich noch heller werden.Ich hab irgendwann einfach nurnoch verblendet auf Teufel komm raus.:hahaha:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

also mir persönlich ist es zu dunkel....
ist jetzt bittl plump ausgedrückt, aber so empfinde ich es grad. Bin aber auch eher der unscheinbare Typ beim schminken....immer schön zart....
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich denke das ich selbst zum ausgehen auch nicht den Mumm hätte für so smokige Smokeyeyes.:-)
Ich wollte es einfach mal ausprobieren.
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

gelungen ist es dir auf jeden Fall :jaja: :bussi:
nach innen könnte es etwas heller sein.
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich denke das ich selbst zum ausgehen auch nicht den Mumm hätte für so smokige Smokeyeyes.:-)
Ich wollte es einfach mal ausprobieren.

Also, zum Ausgehen find ich es eigentlich nicht zu dunkel, wenn es zum Rest passt, Make-up und Klamotten, wieso nicht? Ich geh so tagsüber auch mit der Devise "weniger ist mehr", aber das ist ja auch eine Frage der Definition. Bei mir "schluckt" die Brille einiges an Farbe, manchmal erschreck ich mich erst, dass ich zu viel drauf habe, dann passt es aber doch genau...
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

mir gefällt es soweit auch gut, das dunkle grün steht dir wirklich gut, allerdings würd ich schauen, dass das dunkle nur bis zur Lidfalte geht und nicht drüber raus, mehr Highlighter unter die Braue und ich würd den Kajal auf der Wasserlinie weglassen, macht das Auge ja wieder ein bisschen kleiner....

:huhu:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich starte dann nächste Woche mal eine neue Versuchsreihe.:)
 
Zurück
Oben