Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

He, ich find aber gar nix, wo steht denn das mit dem Angebot :???:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Hab ich bei Facebook gelesen :jaja:. Man braucht keinen Gutscheincode und im Warenkorb taucht davon auch gar nichts auf, aber mit der Bestellbestätigung kriegt man ja eine Auflistung der bestellten Artikel und dort steht dann beides zu 0 Euro dabei. Bei mir hat´s auch gestern so funktioniert :jaja:.

Die letzte Aktion habe ich verpasst und darüber hatte ich mich echt geärgert, weil ich exakt einen Tag vorher erst bestellt hatte.
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ach ja, jetzt hab ich es auch entdeckt... blöd nur, dass ich mir eigentlich das Eye Definition Set bestellen wollte.... was nehme ich denn jetzt als Alternative? Ich hab doch schon alles, was ich brauche sonst... und wenn ich noch mehr Paletten bestelle, schimpft mein Gatte :heul:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Wieviele Euros hast du denn noch offen Claudi?!:heilisch: :nix:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ach, wenn ich für uns beide was bestellen soll, würde ich Dir den Cream-Eyeliner geben, für mich ist das nix....

Du bist doch die Pinsel-Fee hier, was bräuchte ich denn neben dem Set noch für eine vernünftige Grundausrüstung? Flüssiges Make-Up nehme ich nicht, eigentlich nur Puder, bisher immer Kompakt, aber vielleicht wäre mit einem vernünftigen Pinsel loser Puder auch mal eine Alternative? Ein Rouge-Pinsel vielleicht? Ich liebäugele mit der Rouge-Palette, ich hab immer nur ein und dasselbe, und das ist fast leer....
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ja :jaja:, aber erst ab einem Bestellwert von 35,- zzgl. Versand. Du kriegst dann Geschenke im Wert von gut 20,- (ein Pinselset und einen Cream Eyeliner in dunkelgrün).

was bekommt man denn für Pinsel???
Ich wollt ja eigentlich welche bestellen :zahn:
Und die sachen tauchen dann automatisch im Warenkorb auf??
grün ist ja so gar nicht meins.
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Und heut habe ich mir auch mal was gegönnt :zahn:
Ich wollte eigentlich nach dem LÓreal - Color Infaillible Nr.002 kucken, dann ist mir aber der 004 ins Auge gestochen :( Und ich konnt mich nicht entscheiden

Aber dann stand dort noch einiges von Esprit und das preisgesenkt :umfall: Da hab dann dort ein quatro mitgenommen. Freu mich schon drauf es zu testen,.
 
Zurück
Oben