Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

ok, weil ich wollte meiner Freundin so eine kaufen und Pinsel dazu :zahn:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Was istn ein Primer?
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Nen Primer schmierst Du Dir auf die Augen, dadurch hält der Lidschatten wesentlich länger und bleibt dort wo er soll.
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Und außerdem ist die Lidschattenfarbe mit Primer viiieeel intensiver!:huhu:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Sonja, das bringt echt was. Ich schmink mich ja seit Jahren auch viel Lidschatten und der war spätestens ab 16 Uhr fast nicht mehr zu sehen. Seit ich den Primer benutz, schau ich abends aus, wie frisch geschminkt....zumindest an den Augen :zwinker:

will nicht mehr ohne!

:huhu:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich benutze die Eyeshadow Base von Artdeco und bin damit sehr zufrieden. Ein günstigerer Primer von Manhattan ist für mich im Haltbarkeitstest glatt durchgefallen, der war ganz cremig und hat sich sehr in den Lidfalten abgesetzt. Der von Artdeco hat eine festere Konsistenz und macht den Lidschatten sehr haltbar. Der von Urban Decay ist so lila und wird dann unsichtbar, oder wie muss man das verstehen?

Ich habe heute nochmal bei Zoeva bestellt. Die Cool Shimmer Palette, die goldenen Pigmente, 3x lose Wimpern und einen Forever Eye Crayon. Zur Zeit gibt es ein Eye Definition Set und einen Cream-Eyeliner gratis, wenn man für mind. 35,- einkauft.

Von der Pigmentierung bin ich von der Nude-Palette teilweise enttäuscht, aber ein paar Farben sind auch richtig toll. Ich hoffe, dass die Cool Shimmer Palette insgesamt besser hält/ deckt. Die Metallic Stone interessiert mich auch sehr. Hat die jemand?

Yonca, ich habe übrigens dein Estée Lauder Make Up getestet und es deckt wirklich sehr gut :jaja:. Die Farben finde ich auch prima und trotz der tollen Deckkraft, passen sie sich dem Teint gut an, sodass man nicht angemalt aussieht. Leider fange ich trotzdem nach einer Weile leicht an zu glänzen.

Womit wascht ihr eigentlich eure Pinsel? Einfach mit Shampoo? Ich müsste meine alle mal wieder reinigen.

Viele Grüße,
Nina
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich habe bisher immer mit Kindershampoo gewaschen.Ist ganz okay aber für mich war es nicht das Nonplusultra.
Ich hab nun schon von einigen gelesen die auf Kernseife schwören.

Ich wasche nun seit kurzem meine Pinsel mit dieser Seife:
[ISBN]B001OA7HVA[/ISBN]

Die macht meine Pinsel supergründlich sauber und total weich.
Außerdem duftet sie soooo schön nach den Zitronen-Bonbons von Nimm2.:-)
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Nina, ich hab die Metallic Stones von Zoeva, und finde die wirklich total schön :jaja: Ich würd mich ja jeden Tag damit schminken, aber die Farben glitzern schon recht dolle, und das ist mir fürs Büro dann meistens doch zu auffällig, da müssen dann doch eher die Nudes dran!
 
Zurück
Oben