Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Nun teste ich den Primer von Zoeva schon eine Zeit lang aber ich muss echt sagen das ich ihn nicht soooo toll finde.:-?
Der hält bei mir wirklich nicht so gut wie es der von Rival de Loop zu seinen Bestzeiten getan hat.
Die Konsistenz ist zwar echt schön aber auch die Farbe ist auf meinen Lidern völlig unvorteilhaft.

Ich versuche jetzt mal das was viele als "heiligen Gral" unter den Primern bezeichnen...
Und zwar den Urban Decay:
[ame="http://www.amazon.com/Urban-Decay-Eyeshadow-Original-invisibly/dp/B0028RC5N8/ref=sr_1_1?s=beauty&ie=UTF8&qid=1303746697&sr=1-1"]Amazon.com: Urban Decay Eyeshadow Primer Potion, Original (nude dries invisibly) .34 fl oz (10 ml): Beauty[/ame]

Außerdem bin ich jetzt voll im Rouge-Fieber und möchte unbedingt die Hot Mama von The Balm haben!
Leider bei Kosmetik4Less ausverkauft.:(
[ame="http://www.amazon.com/theBalm-Mama-Shadow-Blush-All/dp/B000PHP8E6"]Amazon.com: theBalm Hot Mama Shadow & Blush All-in-One: Beauty[/ame]


Und ihr so?!:zahn:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

:huhu:

Nicole, die Urban Decay ist bestimmt toll.. die nehmen auf YouTube total viele :jaja:
Wenn du davon auch so begeistert bist, dann überlege ich auch mal ernsthaft :nix:

Bei mir bzw. mit mir ist zur Zeit nichts los :( Ich mag mich nicht schminken und wenn, dann nur Puder, Rouge, Kajal und Wimperntusche. Ich mag nichtmal was kaufen. Ich bin wohl krank :oops:

Meine nächst größere Anschaffung wird Wimperntusche sein. Da nutze ich ja meine von Kanebo/Sensai und die Tester von Chanel und Helena Rubinstein. Ich muss sagen, dass ich mir wohl wieder meine Kanebo/Sensai nachkaufen werde. Die macht meine Wimpern fein hübsch und hält und hält und hält.

Aber ansonsten :???:
Hmm... laufe ich zur Zeit eher farblos durch die Gegend. Nicht mal meine heißgeliebten Mac-Lipglosse trage ich :umfall:

Oh weia.. muss langsam besser werden.

Ich lass Euch mal ein dickes :bussi: hier :winke:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich hab ja vor dem Primer von Zoeva nie einen benutzt, deswegen kenn ich es nicht anders....hmmm...ich bin zufrieden, kann mich von der Haltbarkeit überhaupt nicht beklagen...

Ich hab letztens im dm gesehen, dass es mittlerweile auch einen von Loreal gibt, den werde ich das nächste Mal wohl probieren...

ich experimentiere mich so durch die Zoeva Palette und hab mir letztens einen matten dunkelgrauen Lidschatten gekauft und das erste Mal versucht, den eyeliner zu verwischen, was garnicht so schlecht aussah.
Ich bin es ja gewohnt immer den "harten" Liner zu schminken.

ich würd es ja gern auch zeigen, schaff es aber irgendwie nicht, mich bzw mein Auge so zu fotografieren, dass es scharf ist und überhaupt was vom AMU zu sehen ist :umfall: :bruddel:

:huhu:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich les hier immer mit und ihr habt mich schon leicht angefixt :-) .

Heute habe ich mir mal wieder zwei Teile gekauft und freu mich schon auf morgen, da trage ich die in der Stadt spazieren :-)
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich les hier immer mit und ihr habt mich schon leicht angefixt :-) .

Heute habe ich mir mal wieder zwei Teile gekauft und freu mich schon auf morgen, da trage ich die in der Stadt spazieren :-)

was hast du dir denn gekauft?? *neugieron* :mrgreen:

:huhu:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

@Birgit
Datt ganze Schminkzeuchs läuft ja nicht weg.:bussi:

Von dem Urban Decay Primer werde ich auf jedenfall berichten!Bin auch schon sehr gespannt.

Du hast mich nun übrigens voll mit Benefit angefixt!*Schnutezieh*
Hast du schon Erfahrungen mit "Dr.Feelgood" oder "Ooh la lift" gemacht?!:heilisch:

Hot Mama ist nu übrigens mein...:zahn:

@Karin
Ich hab echt absolute Problem-Lider (sehr ölig und sehr dünne durchscheinende Haut) und deswegen sind die Ansprüche recht hoch.:-?

Das Problem mit den Bildern kenne ich auch zu gut.
Was bin ich an diesen Nahaufnahmen schon verzweifelt!Und egal wie scharf ich die Bilder hinbekomme,die Farben sehen NIE NIE NIE so schön aus wie in real!:heul:
Schade!Ich hätte soooo gerne Bülders gesehen.:(

@Sandra
Ich muss gestehen das ich mich über jeden frisch angefixten Beautyjunkie diebisch freue...:-)

Was ist es denn schönes bei dir heute geworden?!*neugierigbin*
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich probiers ja immer wieder :(
magst du mir nochmal sagen, wie du es machst??

:huhu:
 
Zurück
Oben