Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ah danke - eine Lidschattenbase also.

So eine habe ich mir vor einiger Zeit (ausgelöst durch diesen Thread hier) geholt.

Ich kann gar nicht sagen, ob ich einen Unterschied merke - ich müsste am WE mal ein Auge mit und ein Auge ohne Base schminken ...
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

:umfall: Sonja :-)


Ich habe sowas auch NOCH nicht.... da ihr alle so von Zoeva schwärmt muss ich da glaub mal eine neue Grundausstattung bestellen.

Meine Sachen sind zum Teil schon mehrere Jahre alt.

Sonja, ich dachte immer du schminkst dich nicht, lag ich falsch oder liegts an deinem neuen Körpergefühl :bussi: ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich hab gestern mit der Warm Shimmer einer Freundin Smokey Eyes in Silber-Schwarz geschminkt.
Sah total gut aus und war garnicht so schwer.:prima:

Nun muss ich mal schauen wie das an mir ausschaut da ich ja eher der blasse Typ bin.
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ui, die Seife ist ja toll :bravo:.

Claudia, dann warte ich erst die Cool Shimmer ab und wenn für mein Befinden noch mehr Glitzer ginge, weiß ich ja, was als nächstes dran ist. Die Farben sehen richtig schön aus :jaja:.

Ich kann vor allem die Pinsel von Zoeva sehr empfehlen. Die sind wirklich hochwertig und haaren kaum. Sind also allemal ihr Geld wert. Den Cream Eyeleiner habe ich ja schon in schwarz und nun freue ich mich auf den grünen.

Viele Grüße,
Nina
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Nina berichtest du uns dann deine Eindrücke vom Eye Crayon?!
Die Stifte für die Lippen find ich ja schon mal super.

Die Pinselseife kann ich wirklich sehr empfehlen.:jaja:

Bei meinen Pinseln schwöre ich auch auf Zoeva und Kosmetik Kosmo.
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

was es gibt was gratis??
wo?? bei zoeva??
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ja :jaja:, aber erst ab einem Bestellwert von 35,- zzgl. Versand. Du kriegst dann Geschenke im Wert von gut 20,- (ein Pinselset und einen Cream Eyeliner in dunkelgrün).
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ja :jaja:, aber erst ab einem Bestellwert von 35,- zzgl. Versand. Du kriegst dann Geschenke im Wert von gut 20,- (ein Pinselset und einen Cream Eyeliner in dunkelgrün).


NIIIINA, das hättest Du jetzt nicht nochmal so genau erwähnen sollen... gut, dass ich noch keine Pinsel bestellt habe, ich gehe direkt mal gucken :mrgreen:
 
Zurück
Oben